LivingRoom

Bericht Lin Gütersloh

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von Stoni, 18. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stoni

    Stoni Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    44
    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    war heute bei Lin zu Besuch. Telefonisch war eine erotische Massage 120460 terminiert. Zunächst einmal kann ich wie in einigen Threads behauptet, ein Alter der Dame von über 40 Jahren nicht nachvollziehen. Ich schätze Lin auf Mitte 20 und damit passt auch das angegebene Alter. Ebenso sind die Bilder, trotz Gesichtsverzerrung sehr ähnlich. Wie verabredet trafen wir uns pünktlich in den Räumlichkeiten der der Location. Sie empfing mich splitternackt an der Eingangstür anschließend ging sie noch duschen und ich musste 20 Minuten warten. Ich möchte aber gleich darauf hinweisen, dass dieser Zeitverlust nachgeholt wurde. Anschließend kam Lin zurück ins Zimmer und begann mit der Massage. Sofort erkannte sie meine Problemzone gesundheitlicher Art und begann diese intensiv zu massieren. Eigentlich hatte ich das nicht erwartet, aber ich empfand deutliche Linderung, sodass ich sie gewähren ließ. Nach halber Zeit begann mit sie einem super Blaskonzert und ich spritzte ab. Ich durfte sie auch lecken und überall anfassen. Es geht auch mehr bei ihr. Mein Fazit - wer also an einer wirklichen gesundheitlichen Massage mit erotischen Touch interessiert ist, wird hier die Erfüllung finden. Tolle und liebe Frau. Ich werde sie wieder besuchen.

    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2021
    Bi35, Diego, blackjack und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden