LivingRoom

FV-APP

Bericht Lembruch bei Diepholz - Lina in Lembruch

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Doozer, 27. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Doozer

    Doozer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    23. Januar 2022
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    263

    Stadt: Lembruch bei Diepholz
    Name DL: Lina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0170-7476077
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: etwas altbacken, rustikal aber sauber
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: vermutlich russisch
    Sprache: Deutsch mit Akzent
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ/HJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: freundlich
    Negative Punkte: schlechtes "Handwerk"
    Besonderheiten: keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lina in Lembruch

    Moinsen,
    da ich auf Damen mit etwas mehr auf den Hüften stehe, war ein Beusch bei dieser Lady nur nur obligatorisch.
    Halbe Stunde vorher angerufen ob ich gleich erscheinen (und kommen) kann, wurde bejaht. Ab ins Auto und los. Gute halbe Stunde später war ich dann da. Sie öffnete mir in Dessuos und Halterlosen die Tür und bat mich herein. Zu der Lokation wurde hier schon berichtet :
    https://owlforum.com/threads/lembruch-diepholz-dora-in-diepholz.73791/
    Wie gesagt. Etwas altbacken, rustikal, 80er Jahre Flair aber alles tip top sauber.
    Die Bilder von Lina sind real aber mindestens 10 bis 15 Jahre alt. Ausserdem hat sich auch für meinen Geschmack ganz schön viel auf den Rippen aund Hüften. Aber da ich geil war und sie grundsätzlich gepflegt und nicht häßlich aussah und ich auf einen guten Service gehofft habe, blieb ich.
    Kurz mit ihr den Service und den Kurs abgecheckt. Dann die Version für 70 mit GV/OV und dem üblichen Vorspiel. ZK Macht sie (bei mir) nicht - für den, den es interssiert- Zeit wurde nicht explizit vereinbart. Gelübergabe, beide kurz noch untenrum im Bad frisch gemacht, und dann gings los.
    Vorspiel im stehen gab es nicht. Sollte mich gleich hinlegen und sie fragte mich was ich wolle. Oral war mein Wunsch. Wär ganz ok, mehr aber auch nicht. 6 von 10 Punkten. Hab mich dann versucht an ihren Titten aufzugeilen. Hat geholfen. Auf GV hatte ich dann irgendwie keine Lust und fragte nach einem Tittenfick. Hatte den Eindruck ich war der erste der danach gefagt hatte. Kam irgenwie auch keine richtige Stimmung auf und bat sie dann das ganze mit der Hand und Öl zu Ende zu bringen. Das war ganz schlecht. Sie hatte nur den Schaft mit Daumen und Zeigefinger 2 cm hoch und runter bewegt. Mußte ihr dann noch zeigen wie man es richtig macht.....ich mich also wieder auf ihre Titten konzentriert und dann doch zum Abschuss gekommen. Gefühlt hat die ganze Aktion in der Lokation eine knappe halbe Stunde gedauert. Fazit: Alles in allem für mich nicht wirklich zufriedenstellend. Ich bin kurz davor zu sagen, dass ich meine Kohle verbrannt habe. Gottseidank waren es ja nur € 70,--. Das kann mann verkraften. Es war eine professionelle 08/15 Show. Mehr nicht. Von meiner Seite ist eine Wiederholung ausgeschlossen. Vielleicht bietet sie ja bei jemand anderem einen besseren Service.
    Die Damen hier wechseln ja wöchentlich. Veilleicht habe ich ja bei "Dora" mehr glück....noch ein Tipp für die, die sie trotzdem besuchen möchten. Sie hat mir erzählt, dass sie aus Minden kommt und deshalb niemanden die Tür öffnet der mit einem Mindener Kennzeichen vorfährt. Sie denkt es erkennt ... ..... ... ... ..... .............. ...... ...... .......... ..........
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden