LivingRoom

Bericht Leipzig - Hotelbesuch - Sehr positiv überrascht

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Pierrot, 21. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Pierrot

    Pierrot Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. April 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    18

    Bundesland: Sachsen
    Stadt: Leipzig
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location: Mein Hotelzimmer
    Ambiente: 5*Sterne
    Empfang/Kontakt: Anschreiben über Kaufmich anschließend WhatsApp
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): MiraExclusiv
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service: Escort
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 2,5 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr hübsch,nett und intelligent
    Negative Punkte: Zeit verflog wie im Flug
    Besonderheiten: Ungeplantes gemeinsames Essen
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr positiv überrascht

    Leider mußte ich die Ostertage beruflich im schönen Sachsenland verbringen.Von Langeweile geplagt stöberte ich im Kaufmich Portal.
    Schrieb diverse DL‘s an und kam mit Mira schnell ins Gespräch.
    Wir einigten uns auf ein Besuch in meinem Hotel für eine Stunde.
    Pünktlich zur vereinbarten stand sie vor meiner Tür.Nach dem Öffnen wurde ich geflasht!Was für eine hübsche Frau!Wow!
    Sorry,ich kam etwas ins stottern beim Smaltalk.
    Jedoch war mein erster Gedanke der einzig Richtige!
    Ich fragte sie,ob sie mit mir spontan etwas essen gehen möchte.
    Sie sagte ja und es ging los.
    Im Hotel zurück verschwand sie im Bad und kam in sexy Wäsche,halterlosen Strümpfen und Highheels zurück.
    Ich war gerade dabei den Champagner in Gläser zu füllen als sie sich vor mich kniete und meine Hose öffnete.Holte mein bestes Stück heraus und begann langsam,ganz langsam ihn größer und größer werden zu lassen.Dabei streifte sie die Träger von ihrem BH von den Schultern und legte ihre üppigen Brüste frei.Ihre Brustwarzen sind ein ein echter Hingucker!
    Vom zärtlichen Blasen angeheizt dückte ich sie auf das Bett und zog ihr von hinten das Höschen aus und verschwand mit meinem Gesicht zwischen ihren Po Backen.Ich leckte sie abwechselnd hinten und vorn.Sie spreizte ihre Beine immer weiter.Ich drehte mich auf den Rücken und sie hockte sich über mein Gesicht.
    Ihr Fötzchen riecht unglaublich geil.Man möchte nicht aufhören daran und darin zu lecken.Ihre Muschi wurde feuchter und feuchter.
    Ich bettelte sie nach ihrer „Pipi“, was sie erst nicht wollte.Aber kurz danach mir satt in den Mund und über mein Gesicht pisste!
    Sie beugte sich nach vorn und wichste meinen Ständer.Nahm meinen Schwanz immer wieder tief in den Mund.
    Ich bat sie komm reite mich!Sie hockte sich mit ihrer nassen Fotze breitbeinig auf meinen Hammer und glitt langsam hoch und runter.
    Ich konnte es gut mit ansehen wie mein Schwanz immer mehr von ihrem Fotzenschleim glänzte.Das war so heiß!
    Leider konnte ich es nach kurzer Zeit nicht mehr halten und kam mit einem lauten Säufzer!
    Schweiß gebadet verschwand erst sie und dann ich im Bad.
    Danach noch ein Gläschen und etwas Plaudern.
    Mit etwas Wehmut (sie wollte nicht bis zum Morgen bleiben)verabschiedeten wir uns.
    Mein Fazit,ein echtes Highlight.
     
    casper2801, 1biene und OWLer 33091 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden