LivingRoom

Bericht Leer Ostfriesland - Das schlechteste Erlebnis im Pay Sex seit 10 Jahren

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Tadeus123456, 17. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tadeus123456

    Tadeus123456 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38

    Stadt: Leer Ostfriesland
    Name DL: Estella Glamoe
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Eingebildet, aber Freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Umschnalldildo, Facesitting, Squirting, Verkehr
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Es war unbeschreiblich schlecht. Von vorn bis hinten
    Besonderheiten: Sie hat ständig den Raum verlassen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Das schlechteste Erlebnis im Pay Sex seit 10 Jahren

    Hi Gemeinde,

    ich habe das schlechteste Erlebnis meiner Paysex Geschichte erlebt. Es war so dermaßen schlecht, dass mir die Worte fehlen. Anfangs alles besprochen und dann nach ner Dusche ab aufs Bett. Der Raum ungeheizt. Sie komplett angezogen(klar, war ja arschkalt da drin). Die Frage nach dem Squirtingort gestellt. Macht sie nicht. Wie jetzt? Wäre in dem Preis doch nicht möglich. Da brauch sie 250 die 45 Minuten. Umschnalldildo? Vielleicht im Auto. Hä? OK ich möchte abbrechen. Geld gibt es aber keins zurück. Da war ich kurz vorm ausrasten. Sie holt ihn. Ok... Ich soll mich anziehen und mitgehen. Hä? Sie hat ja ihre Sachen da oben im Spielzimmer. Soll ich mit dem Strafbock abhauen oder was? Okok, du darfst kurz alleine bleiben. Sie kommt wieder und ihr fällt auf, der ist ja im Nebenraum
    Sie zieht den Rock aus, hat aber eine Strumpfhose an. Dann bisschen losgespielt und den Finger im Po. Nach kurzer Zeit will sie total ungeschickt den Dildo reinschieben. Ich sage ihr so geht das nicht und darauf antwortet sie ja der ist auch total blöd der Umschnalldildo. Den benutzen wir also auch nicht mehr. Auf die Frage nach einer Ersatzleistung für das miserable bisherige Date stand sie auf und ging aufs Klo! Ja wenn sie mal muss, geht sie halt!? Da hab ich innerlich aufgegeben. Sie kam wieder, legte wenigstens ihre doch sehr ansehnlichen Brüste frei und holte mir mit Handschuhen einen runter. Gesäubert, ihr gesagt, dass das für mich der Gipfel der Frechheit war und gegangen.
     
    mars_01, Singleton, saerdna und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden