LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Vorsicht Abzocke, Zimmer 7 Larissa

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von InLeague, 6. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. InLeague

    InLeague Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    129

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Samstag
    Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
    Name DL: Larissa
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 7
    Etage: Untergeschoss
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Gebrochen deutsche
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV , GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Hübsch
    Negative Punkte: Alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!



    Bericht/ Kurzinfo


    Vorsicht Abzocke, Zimmer 7 Larissa

    Ich war heute nach langer Zeit mal wieder im SG Club. wollte dem ganzen noch mal eine Chance geben war aber wie vor Monaten auch voll mit Schaulustigen neubürgern. Wollte gerade gehen da lief Larissa über den Flur und das Blut schoss von meinem Kopf in die untere körperhälfte. Sehr hübsche skinny aus Ungarn.
    Ich dachte mir was solls und bin mit ihr ins Zimmer gegangen Preis abgemacht 50 € für 20 minuten GV und OV.
    Sie trug so eine Art Badeanzug und fragte gleich ob sie das anbehalten könne...
    Das Geld war dummerweise schon übergeben ich wurde aber stutzig. Spatzi sich auszuziehen was sie dann auch tat und sie bat mich aufs Bett zu legen und fing an das Kondom drüber zu ziehen und ihn zu blasen. Das ganze dauerte ungefähr 30 Sekunden dann fragte sie okay? Ficken? da ihr blasen nicht sonderlich gut fahr stimmte ich dem Zug und sie fragte nach der Position. ich wollte sie von hinten nehmen was ich dann auch tat habe sie ungefähr eine Minute lang gevögelt sie sagte dann "au zu schwer". Ich sollte mich auf den Rücken legen, dachte natürlich okay dann will sie mich reiten. Falsch gedacht! Sie nahm das Kondom ab und fängt an mir einen runterzuholen... Ich hatte zu dem Zeitpunkt wie ihr euch denken könnt schon keine Lust mehr, sie drängelte dann noch auf einen Abschluss die Zeit wäre knapp und das obwohl ich maximal fünf Minuten drinne war bis zu dem Zeitpunkt.
    bei ihrem ruppigen handarbeit wusste ich dass das sowieso nichts wird, ich bat sie meine Eier ein wenig zu massieren und beendete das ganze selbst.
    Die 50 € waren definitiv verbrannt, ich sehe das ganze als Abzocke an.
    Hoffe ich kann jemanden von dem Fehler eines Besuches bewahren.
    LG, inleague
     
    Carlos, blaze88, lecktor und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden