LivingRoom

Bericht Laufhaus SG-Club - Lara _ angenehmer Start ins Wochenende.

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von tell, 10. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. tell

    tell Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    571

    Stadt: Porta Westfalica
    Treffpunkt: Laufhaus SG-Club
    Wochentag: Freitag
    Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
    Name DL: Lara
    Raucherin: Keine Ahnung
    Zimmer: Zimmer 3
    Etage: EG
    Nationalität: Deutsch (irgendein südländischer Einschlag in x-ter Generation)
    Sprache: Deutsch (Muttersprache, Akzentfrei)
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Absprachen und Zeit eingehalten
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lara _ angenehmer Start ins Wochenende.

    Hallo, war heute mal auf dem Heimweg ins SG abgebogen. Lag praktisch auf dem Weg.
    Um die Uhrzeit war echt noch nicht viel los. Habe 5 DL geezählt, die man hätte besuchen können. Hab keine der hier jüngst positiv berichteten Damen anwesend gesehen. Druck war aber nun mal da und da musste ich mich mehr auf mein Bauchgefühl verlassen.
    In Zimmer (vermutlich) 3 war eine hübsch anzusehen Lara zugegen. Räkelte sich auf dem Stuhl und suchte Blickkontakt.
    Nettes kurzes Vorabgespräch geführt. OV, GV, Lecken 30 Minuten für 70€ vereinbart.
    Sie ist so etwa 1,60m gross (wenn sie on den Highheels runtersteigt, Kleidergrösse Schätze ich auf 40, die Brüste si d wohl D(Formfest Natur).
    Auch wenn nicht schlank doch ein attraktives Gesamterscheinungsbild.
    Es ging recht zügig aufs Bett, gegenseitig lecken und Blasen.
    Macht sie ordentlich, der Hand einsatz ehr gering.
    Schmeckte sehr angenehm, würde auch feucht.
    Dann hat sie aufgesessen, leider noch etwas Flutschi. Wäre eigentlich nicht nötig gewesen.
    Nach ein paar Rhythmusänderungen habe ich dann abgeschossen. Auszucken lassen und abgestiegen.
    Netten Ast, mal voll verständlich.
    80% Für vollständiges einhalten der Absprachen und ordentliche Ausführung
    50 % Wiederholung, da mir mal wieder die ZK fehlten. Die sind da halt zumeist nichtbuchbar. War mir bekannt, daher gehe ich da auch nur selten hin.
     
    Pussy-Lover und dreathat gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden