LivingRoom

Bericht Lage - Ts Kimberly

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von niklas1990, 30. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. niklas1990

    niklas1990 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Lage
    Name TS: TS Kimberly
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Sauber und renoviert
    Nationalität: Latina
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Französisch
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Höflich und gepflegt
    Negative Punkte: Chemie hat nicht gestimmt
    Besonderheiten: Bilder passen nicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts Kimberly

    Weil mir die Bilder von ts Kimberly sehr gefallen haben und ich echt Bock auf eine. Transe hatte bin ich am Montag nach Kimberly gefahren und wollte sie testen. Habe im Internet schon gesucht aber bin nicht fündig geworden. Als ich dann am Haus war und geklingelt hatte machte sie nach 5 Minuten die Tür auf und bat mich rein. Sie sah überhaupt nicht aus wie auf den Bildern, sondern war eher ein Mann mit einer blonden Perücke die nicht gelockt war sondern glatte Haare hatte. Ihre Figur war top und sie hatte auch schöne Dessous an also bin ich aus Neugier geblieben und habe 80€ für eine halbe Stunde angeboten womit sie nach kurzer Überlegung auch einverstanden war. Obwohl im Zimmer eine Dusche war bot sie mir diese nicht an und hat sich auch selbst nicht frisch gemacht. Habe mich dann ausgezogen und mich überraschen lassen:). Sie meinte ich sollte mich auf den Bauch legen für eine Massage diese war mit etwas Öl viel zu hastig und nicht so gut. Nach 10 Minuten sagte sie ich solle mich umdrehen dort ging es dann so weiter. Ihr Schwanz war die ganze Zeit schlaff und es wirkte irgendwie lustlos. Dann hat sie ein Gummi draufgezogen und geblasen was auch nicht sonderlich gut war. Habe sie dann gebeten mit der Hand zu Ende zu machen was sie dann auch getan hat aber toll war es echt nicht. Hab mich dann angezogen und bin nach ca. 20 Minuten wieder raus. Hat sich echt nicht gelohnt.
     
    Dr.Mabuse, Deja Vu, leonhard und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden