LivingRoom

FV-APP

Bericht Lage (Lippe) - Inga in Lage

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von salax79, 27. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. salax79

    salax79 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    98

    Stadt: Lage (Lippe)
    Name DL: Inga
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Link angepasst
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Telefonisch mit der DL
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Kuscheln, BJ, Gf6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Inga in Lage

    Hallo liebe lochschwager,

    Ich war mal wieder so weit das ich mir nicht nur Erbsensuppe aufwärmen wollte und habe lust auf was neues gehabt.
    Also ab auf ladies und kuck einer da. Zuvor hatte ich mich aber erst schön gepflegt, mit duschen, rasieren, Zähne putzen usw.. Ihr kennt das ja. Man(n) geht halt gern frisch zu den DLs. Ich war auf ladies.de bei Inga aus Lage hängen geblieben. Kurz um, ich sie angerufen und nach service und Preis gefragt.

    Sie hatte am Telefon schon eine freundliche und angenehme Art an sich das ich direkt zugesagt hatte und mich zu ihr auf den Weg gemacht hab.:Neo:

    Dort angekommen öffnete sie mir die Tür im kleinen schwarzen ohne Höschen :Smilie Verkl 048:

    Nach der freundlichen Vorstellung und begrüßung ins vz geführt worden und ihr das Geld übergeben. Sie bot mir Dusche an. Welches ich ihr dankend ablehnte weil ich noch ganz frisch geduscht vor ihr stehe. Sie schmunzelte und bot mir Getränke an. Welches ich auch dankend ablehnte, weil ich nicht zum Trinken da sei sondern lieber den hauptgang genießen würde. Sie lächelt abermals. Dann ging sie sich frisch machen und bat mich das ich mich schon mal meiner Kleidung entledigen solle. Als sie dann wieder zurück kam zog sie ihre langen schwarzen Lack heels aus und legte ihren BH und dem Kleid ab. Das kleine schwarze behielt sie an. (Wahrscheinlich wegen ihrem Bäuchlein den sie hat.) das störte mich aber weniger.

    Denn ihre brüste die sie frei legte waren schon sehr schön anzusehen und genau so gut fühlten sie sich auch an. Wir küssten und fummelten auf der Spielweise. Ich streichelte ihr auch schön den kitzler welches ihr merklich gefiel. Sie wurde schön feucht. Als ich dann den Finger versenkte war ihr das nicht so angenehm wobei ich es dann halt beim kitzler und über die Lippen streicheln belassen hatte.

    Sie fing auch leicht das stöhnen an und massiert mitlerweile auch schon meinen schwanz während wir uns küssten.
    Dann begab sie sich nach unten und fing an mir einen zu blasen.
    Sie kann wirklich gut blasen.
    Ich wollt nicht Tatenlos bleiben und war auch schon spitz wie Nachbars lumpi das ich ihr sagte, das ich sie lecken wollte. Und zack hatte ich ihre Muschi vor meinem Gesicht. Sie roch sauber und schmeckte auch gut. Ich verwöhnte schön ihren kitzler und ließ die Zunge in sie gleiten wobei sie immer mehr am stöhnen war. Nach einer Weile in der 69er fing sie dann auch das zucken an und dann wurde aufgesattelt und ich sollte sie nehmen. Sie war wohl auch spitz. Und legte sich prompt in Rückenlage ... .... ... ... ...... ......... ......... .. .... ... .... .... ..... ..... ....... ...... .... ...... ............. ... ..... ..... ........ ..... ..... ... ...... ...... .. ..... ...... .... ... ...... ... ..... .... ...... ... ... ... ... ..... .. ...... ... ... .... ...... ... ... ... ..... ..... ...... ... ........... ... ... ........ ........... ............ .... ..... .... ......... ....... .........
    .
    ..... .... .... ... ......... ... ...... .. ........ ... ... ......... ........ ... ... ...... .... ... ............ .....
    .
    ....... ...... ... ...... ...... ... ... ......... ... ...... .... ... ........... .... .... ... .... ..... ... .... ... ... ... ..... ... ...... ...
    .
    ...... .. ..... .... ....... .......
    .... ..... ......... .. ...... ... ... ... .... ... .... .... .... ... ... ......... .... ..... .... .. ...... .... ....... .... ... ..... ... .... ..... .. ......
    .
    .... .... ..... .... ... ... ... ..... ... ..... .....
    .
    ... ...... ..... ...... ...... ... .... ......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2022
    airborne64, franz007, matze1966 und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden