LivingRoom

Bericht lage - Halbe Stunde mit TS Agatha Brasil

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von fickerlip, 29. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. fickerlip

    fickerlip Ein Her(r)mann OWL´er

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    3.513

    Stadt: Lage
    Name TS: TS Agatha Brasil
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152 395 213 54
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location: Hellbreite 11
    Ambiente: Sauber, modern, Dusche auf dem Zimmer
    Nationalität: keine Ahnung, leichter Akzent
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr nett und ehrlich, gut gemachte Titten
    Negative Punkte: Keinen Ständer, kein Sperma für mich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Halbe Stunde mit TS Agatha Brasil

    Da ich an der Ahmser nicht zum Zug kam, musste ich dringend woanders hin. Lage lag noch auf dem Weg, entweder rumänisch über der Pizzeria oder in die Hellbreite. Ich fuhr erstmal zur Hellbreite und entschied mich spontan für die dortige Transe. Eigentlich nicht so mein Ding, da ich zwar bi bin, aber es lieber mit "richtigen" Männern mache. Egal, ich klingelte und ließ das weitere auf mich zukommen. Der erste Eindruck war super: geile Frisur, ein aufgespritzter, ordinärer Blasmund, geiles Dekolleté. Im Zimmer leider die erste Enttäuschung: sie hatte schon ein paar Kunden und könne daher keinen mehr hoch kriegen und auch nicht mehr spritzen. Das war natürlich eigentlich dann ein NoGo, aber aus Höflichkeit blieb ich. Sie hatte aber auch was richtig Geiles an sich, muss man schon sagen. Nackt auf dem Bett gingen wir uns gleich an Eier und Schwänze. Ich wollte sie richtig küssen, aber sie dreht sich weg - auch das noch. Also nahm ich erstmal den Schwanz in den Mund, bekam ihn aber nicht hart. Sie meinen allerdings auch nicht, obwohl sie mir echt geil die Eier leckte. Ich gab noch nicht auf und gab zu erkennen, dass ich jetzt mit der Zunge an ihr Arschloch wollte. Das gefällt ihr anscheinend, weil der Schwanz wuchs und die Eichel wurde sichtbar. Von der Form her ist der Arsch top, leider etwas stoppelig. Nicht zu sehen, aber doch zu fühlen. Als ich das Loch so richtig nass gemacht hatte, schob ich ihr zwei Finger rein und sie drängte dagegen, konnte ihn nicht schnell genug reinbekommen und wichste sich jetzt selbst. Geiler Anblick!
    Aber ich bekam sie nicht zum Orgasmus. Um wenigstens selbst zu kommen, musste jetzt was passieren. Ich legte mich auf den Rücken, machte die Beine breit und bot ihr meine Eier zum Lecken dar - natürlich in der Hoffnung, dass meine Rosette einbezogen werden würde. Aber nein, nicht mal einen Finger steckte sie mir rein. Ala sie sich mit ihrem gesicht dem meinen näherte, versuchte ich nochmal eine Kuss und stöhnte: "Küss mich, bitte, dann spritze ich ab!" Erst war das sehr verhalten, endete dann aber doch mit richtig geilen ZK und einem Samenerguß meinerseits. Anschließend fühlte ich mich mies und wollte nur noch weg. Aber ein echter Transenfan, am besten aktiv, kommt hier sicherlich auf seine Kosten. Mir reicht das erstmal wieder für ein paar Jahre.
     
    alexg1993, tester, Bi35 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden