LivingRoom

FV-APP

Bericht Lady Anna in Rothenfelde

Dieses Thema im Forum "Osnabrück, Melle, Bramsche, Vechta" wurde erstellt von Rammel, 31. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rammel

    Rammel Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    678
    Hier der LinkDieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder stimmen zu 100% und sind aktuell.
    Sie residiert in einem bekannten Hotel außerhalb von Bad Rothenfelde. Ziemlich anonym dort !
    Die Öffnung der Tür ist sehr kompliziert. Man erhält per Messenger bei KM einen Türcode. Da ist ein Zahlenschloß ! Dadurch kann man eine Klappe öffnen und darin ist ein Schlüssel am Bad zum öffnen der Tür...naja kann die Lady ja nichts dafür.

    Die Kommunikation läuft nur über KM....sie selbst spricht nur mäßig deutsch aber passabel englisch. Kommt aus Litauen....

    Der Sex ist wunderbar ! habe 30min mit anal für 110 gebucht. Kein Schnapper aber hat sich gelohnt. Wenn sie ihren Minirock hochschieb und sich rückwärts an das Bett stellt und den Arsch rausdrückt....wer kann da wiederstehen. Weiche Zungenküsse. Einfach richtig guter GF6 mit geilem Sex !!

    WHF 110 %
    Rammel:Neo:
     
    OWLer, magic1971, MichaelT und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden