LivingRoom

Bericht Kris Brasil - SG Club Zimmer 17

Dieses Thema im Forum "SG Club Porta Westfalica" wurde erstellt von Werner112, 3. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Werner112

    Werner112 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. Dezember 2018
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    62
    Moin moin,
    Zufällig in Porta Westfalica gestrandet und dachte mir….schauste mal „kurz“ im sg Club vorbei…… und ich sollte es nicht bereuen ;)
    EG 9 Damen anwesend
    1.OG 2 Damen anwesend
    2.OG 3 Damen anwesend

    unten hing ein Monitor mit Bildern von den anwesenden Frauen zumindest einige waren abgelichtet und abgebildet. bin 2-3 mal durch alle Etagen hier und da mal gequatscht aber iwie noch unschlüssig.
    dann ging Zimmer 17 auf und dort stand sie „kris brasil“. Skinny Latina mit kleinen a Cups und schönen nippeln. Mega weißes Lächeln , ich war vom Anblick sehr angetan und hab nicht lange gefackelt. Da noch Termine anstanden die 50/20 Variante gewählt. Sie bot mir an, mich kurz noch frisch zu machen und bat lediglich darum zumindest die Hände zu waschen. Im Zimmer sehr angenehmer Geruch und nicht wie bei anderen alles verqualmt. es begann mit streicheleinheiten über den ganzen Körper und hin zum besten Stück. Sie hat eine Technik die ich vorher so noch nie erlebt habe und es mir schwer fällt sie zu beschreiben. Eine Hand am Sack die andere kreisend zärtlich um die Eichel plötzlich mit mini Vibrator und ich war mega schnell Stein hart bzw. ER. Ehrlich gesagt hätte ich auch ne Stunde so liegen bleiben und mich zärtlich verwöhnen lassen können was ich ihr auch sagte. Sie entgegnete können wir auch machen und schön wenn es dir so gefällt. Da ich aber ihren skinny Körper wollte sagte ich das wir weiter machen können. Sie hat dann gummiert und fing an zu blasen. Sehr variantenreich mal deep mal mit zungeneinsatz und quasi mit nur minimalem handeinsatz. Sehr sehr geil! Bevor ich so ein Loch in die Decke schoss bat ich dann ums aufsatteln. Dies tat sie im Reverse Style. Sie hat nebenbei bemerkt mega zarte Haut lässt sich überall anfassen nur kein Finger rein ;) sie zuerst auf den Füßen und den skinny hintern mal langsam mal schnell auf und ab….yihaaaaaa! ;) anschließend quasi sitzend und nach vorne gebeuckt weiter so das ich den Kollegen in der zart rosanen Höhle hinein und herauskommen sah und weiterhin auf den hintern schauen und diesen anfassen konnte. Ich wollte eigentlich im doggystyle beenden doch dazu kam es nicht mehr und ich explodierte in ihr. Sie ließ mich zu Ende auszucken und säuberte mich ein wenig.
    für mich endlich mal wieder ein sehr geiles Erlebnis an dem ich nichts auszusetzen hatte. Sie ist bis Ende der Woche da und dann erstmal 4 Wochen weg. Ich werde sie definitiv wieder besuchen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden