LivingRoom

Bericht Köln - TS Cindy Hammer Deepthrow

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Hoppimops, 25. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hoppimops

    Hoppimops Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    4. Dezember 2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    49

    Stadt: Köln
    Name TS: TS Cindy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location:
    Ambiente: Wohnung
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Gutes Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Oral,Deppthrow
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: Charmant, gleichzeitig pervers
    Negative Punkte: Kleine Brüste
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TS Cindy Hammer Deepthrow

    Da es mich beruflich nach Köln verschlagen hat dachte ich mir, versuche dich mal wieder eine leckere TS. Cindy mehrmals versucht anzurufen und abends um 20 Uhr einen Termin bekommen. Also hin.
    Im Treppenhaus öffnet Sie mir die Tür, und ich dachte wow, genau wie auf den Bildern. Geiler Knackarsch, schlank, gewellte Haare. Genau mein Ding. Kurzer Smalltalk, Klamotten aus.
    Es fing mit einem schönen Blaskonzert an. Sie bekam recht schnell eine Erektion und wurde richtig geil. In 69er Position gegenseitiges Deepthrow mit viel Spucke.
    Sie bearbeitete meine Rosette bereits mit der Zunge und stöhnte das sie schon kommen würde. Also schoss sie mir ihre Ladung schön in den Mund. Nun, Ich wollte noch ihren geilen Knackarsch. Hab ein paar mal Doggy zugestossen, mein Gott war sie eng. Konnte es nicht mehr halten und ergoss mich in ihrem Gesicht.
    Kurz gesäubert, ein wenig Smalltalk.
    Ich würde Sie wieder besuchen, allerdings mit weniger Druck auf der Pfeife um ihren hübschen Hintern länger geniessen zu können.
     
    Riko, leonhard, Hendrik und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden