LivingRoom

Bericht Kirmesplatz Essen

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von ralle080, 9. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralle080

    ralle080 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    144
    War die Tage mal beim Kirmesplatz in Essen.
    Gleich bei der ersten Runde sah ich beim 5ten Wohnwagen eine Dame die rein optisch schon mal sehr lecker aussah.
    Name. Nicht gefragt, Blut ist beim Anblick alles in die Hose gewandert.
    Alter ca Mitte 30.
    Größe. Ca 170cm.
    Tipp auf Polin oder Russin.
    Figur. Schlank gemachte Hupen, Größe ja bei mir gute Hand voll,hab Handschuh Größe 12.
    Hupen aber entweder schlecht gemacht, oder schon älter,weil untere Teil hart.
    Obere weich.
    War mir aber peng, für mich sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare.
    Bauchnabel piercing.
    Kurz gefragt was 30 min kosten.
    Antwort 50 Euro.
    Und rein in den hinteren Teil des Wohnwagens.
    Ich staunte auch nicht schlecht das die Hütte in der Mitte Stumpf mit einem Brett aufgeteilt ist.
    Weil man die Geräusche von vorne gut hören konnte, andersrum halt auch.
    Hab die 50 für 30 gebucht.
    Beim gegenseitigen ausziehen schon Zungenküsse und fummeln.
    Sehr geiler Hintern und flacher Bauch.
    Dann schön Blasen lassen mit Augen Kontakt.
    Dann reiten lassen.
    Hab dabei immer schön ihren geilen Arsch und die Hupen durch geknetet.
    Sie fragte mitten drin ob ich auch Anal testen wolle......
    Da war ich erst mal baff, weil ich schon etwas größer bestückt bin.
    Würde 20 extra kosten.
    Da ich eh rattig wie sonst was war hab ich es probiert.
    Etwas Öl auf die Rosette und auf meinen kleinen, und mit Gefühl mal angedockt.
    Nach etwas drücken war ich drin, was ihrerseits mit lauten stöhnen quittiert wurde.
    Der Anblick war extrem geil.
    Kurz vor Ende der Zeit ( ich konnte es zum Glück so lange zurück halten)
    Raus gezogen Gummi runter und ihr die ladung schön auf ihrem Arsch verteilt.
    Das war bisher die geilste Nummer für das Geld, und in so eine Location.
    Wenn ich noch mal in der Ecke bin und sie da ist gibt es garantiert eine Wiederholung.
     
    MiguelSCP und fickerwaf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden