LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Nita - Queen of Russia

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Aiden, 3. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Aiden

Aiden Szenekenner OWL´er

Stadt: Kitchlengern
    Name DL: Nita
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Natürliche Ausstrahlung, sehr intensiv und fordernd
    Negative Punkte: absolut keine
    Besonderheiten: scheint natur dominant
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nita - Queen of Russia

Bin gestern gegen 19.00 Uhr spontan nach Kirchlengern.
    War eigentlich wegen Joe oder Monika da.
    Da Monika aber beschäftigt war und Joe leider wenig mit den Fotos zu tun hat wollte ich beinahe wieder gehen.
    Mir wurde dann gesagt, dass Nita noch da ist, über die ich hier kürzlich nicht so viel positives gelesen habe.
    Sie hat sich kurz mit Hi vorgestellt, gegrinst und verschwand wieder schnell hinter dem Vorhang.
    Dachte Ok, hübsch ist sie...lasse mich massieren und mal sehen was draus wird.
    Ich hatte auf Grund der Berichte hier keine besonders große Erwartung.

Nach der üblichen Waschung und Ihrer Bitte Mundwasser zu benutzen bin ich auf Zimmer. Kurze Zeit später kam Sie rein und meinte direkt: i like it slow and not like a Rabbit...dabei schaute Sie mich frech grinsend mit ihren großen blauen Augen, Ihrem Schmollmund und Ihrer roten Mähne an - dieser Anblick war schon geil.
    Ich sagte in Schulenglisch; I am yours, be my Queen for now.
    Sie hat sich kaputt gelacht und ich konnte es mir auch nicht verkneifen...das Eis war gebrochen.
    Ich machs kurz, Sie kann reiten wie der Teufel und Küssen wie ein Engel.
    Dabei kratzte Sie mich immer wieder mit ihren Fingernägel, mal sanft, mal fest und knabberte mir am Hals und den Brustwarzen.
    Ich bin dann heftig gekommen, das war die vielleicht geilste Nummer in diesem Jahr.
    Danach noch ein netter Plausch, ab unter die Dusche und eine sehr nette Verabschiedung.

Sie kann bestimmt widerspenstig sein, weil Sie nicht angepasst ist oder keine "normale" DL ist oder sein will.
    Sicher kann sie durch Ihre direkte Art abschrecken a
    ber wird man mit ihr warm, ist Sie der Knaller.
    Mich sieht Sie 100%tig wieder.

Grüße Aiden

Zuletzt bearbeitet: 3. November 2023
    sifik, rostpickel, Mü91 und 20 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden