LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Wohnungsbordell - Alessandra Kiekerei 3A

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von LarryOS, 4. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. LarryOS

    LarryOS Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    14. Oktober 2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    218

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Alessandra oder Alexandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Professionell
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: rumänisch, deutsch, italienisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €140+20
    Positive Punkte: Gutes Deutsch,
    Negative Punkte: Bilder vermitteln einen falschen Eindruck
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Alessandra Kiekerei 3A

    Gestern war es mal wieder so weit. Nachdem ich mich lange auf der Internetseite der Kiekerei rumgetrieben habe und mein Fokus immer wieder auf Alessandra fiel, rief ich gegen Mittag die HD an um einen Termin zu vereinbaren. Da ich mir nicht sicher war wie lange mein Zeitfenster offen steht trug die HD 60-90 Minuten ein. Alles andere sollte ich dann mit Alessandra klären.

    Um es vorweg zu nehmen, ich bin nur 60 Minuten geblieben, was zum einen daran lag das Alessandra und ich keinen Draht zueinander fanden und daran das sie nicht so aussieht wie auf den Bildern.
    Versteht mich nicht falsch. Alessandra ist eine attraktive Frau, aber auf den Fotos wirkt es so als hätte man sie etwas in die Länge gezogen. Sie ist definitiv kompakter und es ist etwas mehr dran als ich gedacht habe. Außerdem kann ich mich nicht daran erinnern das Tattoo auf ihrem Bein entdeckt zu haben.

    Am Ort des Geschehens musste ich erst einmal ein wenig warten. Offensichtlich war viel los. Und eine Dame nach der anderen stolzierte in ihren High Heels an mir vorbei. Schön anzusehen.
    Irgendwann erschien dann Alessandra in Unterwäsche und leider ohne High Heels. Aber Das war auch OK.
    Im Zimmer dann einigten wir uns dann darauf das ich 60 Minuten bleibe und wenn es mir gefällt auf 90 verlängern kann. Ich äußerte meine Wünsche: B2B, Massage und OV und ging dann duschen.
    Zurück im Zimmer startete es mit Abgreifen im stehen, was wir dann auf das Bett verlagerten. Alessandra kümmerte sich dann oral um mich. Das war für mich das beste. Ausdauernd variantenreich und nass. Gefühlt 30 Minuten durfte ich in den Genuss kommen wobei wir immer wieder die Position leicht änderten und ich die Chance hatte sie überall zu berühren. Lediglich fingern wollte sie nicht.
    Nach einer wirklich langen Zeit mit OV fragte sie mich dann auf was ich noch Lust hätte, worauf hin ich sie dann an B2B erinnerte. Leider hätte sie kein Öl dafür war ihre Antwort und ob ich nicht auch ficken wolle. Ich bejahte und so gingen wir in den Dreikampf über, Reiter, Doggy und Missio in der ich dann auch ins Gummi spritze, da die Kleine echt viel Grip hat. Danach säubern kurz geredet und es ging wieder nach Hause.

    Rückblickend muss ich sagen das Alessandra schon sehr bemüht war und, gerade beim OV ihre Sache sehr gut macht. Für eine garantierte Wiederholung fehlte einfach eine gute Verbindung zwischen uns
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2023
    Deeplove31, bomis, elpatron und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden