LivingRoom

Bericht Kirchlengern - Tolles Erlebnis

Dieses Thema im Forum "Massage - Bielefeld, Herford, Gütersloh, Minden" wurde erstellt von MannMitHut, 24. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MannMitHut

    MannMitHut Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    17. Oktober 2019
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    35

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Fahsai
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Mai Thai
    Ambiente: Sehr annehmbar und sauber
    Empfang/Kontakt: Ok
    Nationalität: Thai
    Sprache: Ein wenig englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Hals und Gesicht
    Piercings: Nein
    Service: Massage und BJ 100460
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Footjob, B2B
    Negative Punkte: Blowjob war kurz und nicht sooo dolle
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolles Erlebnis

    hatte bock auf massage und wollte mir als kleines Extra den BJ gönnen. Fahsai war anfangs etwas schüchtern und wortkarg, aber das gab sich mit der Zeit, als sie merkte, dass ich mit ihrem Service sehr zufrieden war. Als klassische Thaimassage würde ich das jetzt eher unterdurchschnittlich bewerten, aber Fahsai hat andere Qualitäten. B2B war der Hammer, wie eine Schlange glitt sie immer wieder über mich, von vorne, von hinten, es war klasse. Und dann der footjob. Hammer, das war 1a mit Sternchen. Hat richtig lange gedauert und war nicht auf schnelles abspritzen aus. Irgendwann nach dem uninspirierten blaseinsatz hat sie mir dann eine Prostata,Aussage gegeben, ebenfalls vom Feinsten. Und dann kam ich.
    Anschließend noch weiter Massage und streicheleinheiten, echt zum genießen. Für Thaiwellness sehr zu empfehlen, Sex ist vmtl. nicht so ihr Ding. Ich hab den Ausflug genossen.
     
    MichaelT, Eisberg67, fudashi und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden