LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Miki - durchaus gelungener Kurzeinsatz

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 7. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Miki
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Nett, wie immer
    Empfang/Kontakt: Nett, wie immer
    Nationalität: Moldau
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Blasen, Ficken, AV bei mir
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: Gut gelauntes Girl
    Negative Punkte: Eigentlich keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Miki - durchaus gelungener Kurzeinsatz

    Moin Folks,
    nachdem mein geplantes Date mit Paulina wegen nicht zu vereinbarender Services ausfiel, musste oder wollte ich trotzdem wenigstens einmal entsaften. Aylin und Miki hatten Zeit, ich wählte Miki.
    Sie ist schlank, hat kleine Tittchen und sah in ihren Kniestrümpfen und High Heels irgendwie sexy aus. Also die klassische 50€ Nummer gewählt, da macht man nichts falsch. Blasen war okay, ich frage dann nach einem Finger im Po Mexico, da bat sie mich um weitere 20€. Naja, ich fand’s ein bisschen professionell u habe es auch schon anders erlebt, aber hätte ich es zu Beginn mitgeteilt, wäre es Jauch dazu gekommen. Also, irgendwie alles okay. Mit einem Plug im Pöter ritt sie mich schließlich bis ins Finale.
    Dabei stellte sie ihr rechtes Bein schön auf, sodass ich die Heels u ihr rasiertes Fötzchen gleichzeitig gut sehen konnte.
    Insgesamt also ein durchaus gelungener Ausritt auch wenn der Nachmittag anders geplant war.
    Einzig der völlige Verzicht auf ZKs, sie sprach es erst gar nicht an, war auffällig. Mir war es egal, Corona sei Dank. ( Generell muss man Miki sagen was man will, so teilte sie mir mit. )
    Ne Wiederholung kann ich mir vorstellen wenn mal nichts anderes möglich ist.
    VG/Petrol :Smilie Verkl 048:
     
    Pussy-Lover, Aqua66, bomis und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden