Goldentime

FV-APP


  1. Eine wichtige Umfrage findet aktuell statt.


    Alle Infos finden sich im Off-Topic im passenden Thread zur Umfrage als Masterarbeit.


    Bitte nehmt alle Teil, nicht nur am Thread, sondern auch vor allem an der Umfrage.


    Information ausblenden

Bericht Kirchlengern - Julia, geiler MILF-Fick mit freundlicher und engagierter DL

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Raspel, 3. Dezember 2019 um 22:01 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Raspel

    Raspel Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. Oktober 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    57


    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Schick und sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang durch die Hausdame
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6 mit allem Drum und Dran
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Super nett und zugewandt
    Negative Punkte: Bilder im Netz sind alt oder zeigen sie nicht
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Julia, geiler MILF-Fick mit freundlicher und engagierter DL

    Hallo Freunde der professionellen Entsaftung.
    Eigentlich wollte ich heute die Iwona in der 3a besuchen.
    Aber nix zu machen in meinem Zeitfenster Vollbeschäftigung, kein Wunder.
    Egal. Mal ins Forum geschaut und mich für Julia entschieden.
    Diesen Bericht mache ich nur auf, weil ich der Dame einen richtigen vollständigen Bericht verdient.
    Das Alter auf der Homepage stimmt definitiv nicht.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Wohlwollend ist sie 38 oder 40 Jahre alt und auch nicht 1,60m sondern 1,68m groß.
    Die 75C Hupen hängen schon ein wenig sind dafür aber super weich und 1a Natur. Denke KF 36 kommt hin, sie hat ein niedliches kleines Bäuchlein, dass aber kaum auffällt.
    Vereinbart war GF6 mit ZK, 69, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln.
    Julia ist aus Polen und hat wirklich Rasse das blondes Haar ist altersbedingt etwas nachgedunkelt, dafür hat sie wunderbare stahlblaue Augen. Ich schätze sie hat so ca. 55kg.
    Julias Service macht die Optik bei weitem weg.
    Nachdem wir uns im Stehen bekannt gemacht haben gab es gute ZKs.
    Ab auf die Liegewiese und die Brüste geknetet und gesaugt, dass jede jüngere DL wohl die Notbremse gezogen hätte aber Julia ging gut mit.
    Auch als ich mich von der Klitoris weiter abwärts inwärts arbeitete keine Widerrede. Also hab ich sie ordentlich gefingert und sie hatte Spaß.
    Aufgummiert, Blaskonzert, 69.
    Sie hat immer wieder meine Brustwarzen bearbeitet als gäbe es kein morgen.
    Muschi neutraler Geruch keine Lappen. Habe sie bis sie kam geleckt.
    Missio, Reiter und Finish in Doggy.
    Sie hält super dagegen bzw. geht mit.
    Überhaupt, super nett und immer ein Lächeln, nichts musste ich einfordern.
    Im Gegenteil sie nimmt ihren Job wirklich erst und ist äußerst leistungsbereit.
    Auch beim 2.ten Durchgang super Handjob, nettes Lächeln und Hand an ihrem Cameltoe.
    Abgespritzt noch ein wenig kuscheln, Dusche und ein Abschiedskuss.
    Eine super nette Milf die zeigt was sie alles drauf hat.
    Wer das Alter nicht scheut bekommt bei Julia einen super Service.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2019 um 22:07 Uhr
    Diego, AndreasHF, JonSnow und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden