LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Irina 3a - schöne Zeit mit einer souveränen und schönen Frau

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 30. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Diego

    Diego Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.540

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Irina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: angenehm und sauber
    Empfang/Kontakt: netter Empfang durch die HD und durch Irina
    Nationalität: Estland
    Sprache: gutes englisch, russisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: zärtlicher GF6, ZK, OV beidseitig, GV,
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: charmante Art, sehr hübsch, tolle Figur, alle Servicepunkte
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Irina 3a - schöne Zeit mit einer souveränen und schönen Frau

    Nachdem ich in einem anderen Forum nur positive Berichte zum Service und zum Aussehen von Irina gefunden habe, habe ich gespannt den Neuzugang in der 3a aufgesucht.

    Sehr charmant und souverän auf die angenehme Art, sehr hübsch, tolle Figur und unterhaltsam, ohne aufdringlich zu wirken, so habe ich Irina empfunden. Dazu ist zu erwähnen, dass Irina nur englisch und russisch spricht.

    Der Service von Irina ließ für mich keine Wünsche offen und sie stellt sich voll auf den Gast ein. Sehr gefühlvolle und gleichzeitig intensive ZK. Genauso geht sie mit ihrer wundervoll weichen Zunge beim Franz. vor, mal schön weich, um dann wieder fester Druck auszuüben und kribbeligem EL. Irina genoss ebenfalls sichtlich mein Verwöhn Programm sehr natürlich ohne Showeinlagen und legte sich beim OV noch ein Kissen unter den Po, damit ich sie besser verwöhnen konnte. Irina hatte keine Berührungsängste, fühlt sich wundervoll an und ich konnte den herrlichen Naturbusen (B-Cups) ohne Vorbehalte genießen. Beim GV fühlt sie sich ebenso schön und intensiv an und geht ihrerseits gut mit.

    Ich hatte mit Irina einen außergewöhnlichen Einstand mit einer außergewöhnlichen Frau. Meine Empfehlung wie auch der WDH Faktor kann für mein Empfinden nur 100% sein. Leider kommt Irina erst im Januar wieder.

    Das Foto, auf dem sie auf dem weißen Fell sitzt und von hinten zu sehen ist und sich umschaut, gibt sie für mich am besten wieder.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden