LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Gaby in der 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von beamer, 19. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. beamer

    beamer OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    88

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Gaby
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Top Ambiente, sehr sauber und diskret
    Empfang/Kontakt: Wie gehabt freundlich und nett
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Eng, Rus
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Sehr offene Art
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Gaby in der 3s

    Den Beamer hat es mal wieder gereizt und so war ich letzte Woche bei Gaby in der 3a. Als eher nicht Power User war ich bislang nur in der 3a, weil ich bislang dort nicht enttäuscht wurde. Und so war es auch diesmal:

    freundliche Begrüßung, diskrete Abwicklung und eine wunderbare Gaby. Ich war erst etwas irritiert, weil ich sie von den Bildern her nicht direkt erkannt habe, aber trotzdem bildhübsch und sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine wundere Stunde zärtlichsten GF6 mit intensiven Zungenküssen, herrlichem Blasen und beim Sex ging sie wunderbar mit. Allein ihren Knackarsch von hinten zu nehmen und sie schön zu stoßen ist perfekt. In Summe bleibt aber der Eindruck Sex mit einer Freundin gehabt zu haben, die leidenschaftlich küsst und den Sex genießt. Chapoe! Ich werde definitiv wiederkommen, auch wenn ich mir beim rausgehen Aida ins Auge gestochen ist. Bildhübsch und wäre ich nicht so fertig gewesen, hätte ich sie mir liebend gerne geschnappt.
     
    Diego, Miguel960, leonhard und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden