LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Angie 3a - für mich die größte 3a Enttäuschung seit langem :-(

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 1. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    795

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Angie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: nett, wie immer
    Empfang/Kontakt: Melanie - wir kennen uns aus Bad Salzuflen(?)
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Gesichtspiercing
    Service: dominanter Service mit gewünscht Französisch und Verkehr
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 180€
    Positive Punkte: sieht so aus wie auf den Bildern
    Negative Punkte: keine Chemie gefunden
    Besonderheiten: Piercing sieht man auf den Bildern nicht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angie 3a - für mich die größte 3a Enttäuschung seit langem :-(

    Moin Folks,

    da Aaliyah terminlich ausgebucht war - ich hatte vor eine zärtliche Stunde mit Prostata Massage zu buchen - wurde mir telefonisch Angie empfohlen, da ich nach bizarrem Service gefragt hatte. Die Sedcard gab es her und so ging ich ins Risiko und landete voll auf der Nase.

    Im Vorgespräch erschien sie mit Slip & BH ohne Schuhe, fragte was ich wollte. Ich erläuterte routiniert was ich mag : Dirty Talk. Spitting, AV bei mir, viel Öl zum weichmachen, dazu Elemente aus dem normalen Programm, High Heels und Optik sind mir wichtig.
    Alles klar, kostet 180€uronen - nicht wenig aber bei deutschen Frauen nicht ungewöhnlich wenn sie dominant auftreten.
    Waschung erledigt, Angie kommt rein und sieht unverändert aus. Meine Frage wo sind die hohen Schuhe ... ? Okay, nach wenigen Minuten war mir klar, sie hatte nicht verstanden oder nicht richtig zugehört und konnte nicht abliefern.
    Als es überhaupt nicht klappte mit dem Einführen eines Dildos in meinen Anus änderte ich meine Strategie und versuchte es mit dem "normalen" Service. Dabei kam auch keine Chemie auf und ausser vielen Details über ihr Privatleben habe ich leider nix von ihr bekommen.

    Es mag an mir, an der Zeit oder üb erhaupt an was ganz anderem gelegen haben, aber hier stimmte nix. Ich holte mir beim zweiten Mal einen selbst runter und verließ nach 45minuten frustiert das Haus. Melanie wollte mir 30€ zurückgeben, das lenhte ich ab, da ich keinen Stress haben wollte. Angie tickt nicht verständnisvoll und dürfte es egal gewesen sein. Ihre Vita ( die ich vorher nicht kannte ) mit Stationen in Hamburg, Köln und Trier, wohl auch in Domina Studios lassen eine gewisse Abgewichstheit und Hurenmentalität erkennen - auf Verständnis ihrerseits konnte ich also nicht zählen.
    Da sie eben nicht empathisch ist, nicht ordentlich wahrnimmt was der Kunde wünscht, ging es in die Hose. Leider.
    WDH von meiner Seite keine. Weranders könnte anders denken, daher 10% Empfehlung für Tattooliebhaber die eine deutsche gutgebaute und nicht unhübsche Blonde mal testen wollen.

    Die verbrannte Kohle ärgert mich.
    Es wird mal wieder Zeit für einen echten Treffer, sonst setze ich für länger mal aus.:Smilie Verkl 048:
     
    Cervello, Diego, ratata und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden