LivingRoom

Bericht Kirchlengern - Angela - zwischen Dominanz und zartem Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von bomis, 29. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bomis

    bomis OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    410

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Kieckerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett, wie immer!
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Dominanz
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Angela - zwischen Dominanz und zartem Wahnsinn

    Die Profis in diesem Bereich mögen mir verzeihen, wenn meine Schilderungen nicht die entsprechenden Fachbegriffe und Benennungen enthalten, aber dies war meine erste intensive Begegnung mit FemDom, Bizarr, Dominanz, wie auch immer.

    Angefixt durch den lesenswerten Bericht von @Petrl66 habe ich Angela für zunächst (leider nur) 30 Minuten gebucht.
    Nach der üblichen freundlichen Begrüßung durch die Dame des Hauses und meiner ersten Dusche, kam Angela ins Zimmer.
    Zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nichts von meinen Wünschen und war gekleidet in einem etwas langweiligen rosa Negligee und ohne High Heels.

    Inzwischen ist ihr kurzes Haar blond gefärbt, was mir auch mehr zusagt als schwarz.
    Ihre Konfektionsgröße würde ich eher mit 38 als 36 bezeichnen und der Bauch ist nicht ganz so knackig wie auf den Fotos.
    Aber, sie hat ein durchaus hübsches Gesicht und ist insgesamt eine attraktive Frau mit vielen Stellen zum anfassen.
    Ihre Art war wirklich freundlich und zuvorkommend.
    Gezielt fragte sie nach meinen Wünschen und ich sagte ihr, dass ich etwas Dominanz von ihr brauche.
    Daraufhin verlangte sie 100 statt der üblichen 80430. (Das war für mich vollständig in Ordnung.)


    Angela fackelte nicht lange.
    Sie griff sofort hart nach meinem Schwanz und zog mich daran durch den Raum vor den Spiegel.
    Mit eimem eisigem, harten Blick in ihren Augen knetete sie meinen Schwanz durch.
    Schlagartig hörte sie damit auf und ergriff meine Brustwarzen, die sie so hart zwischen Daumen und Zeigefinger knetete, dass ich mir einen Schmerzschrei nur knapp verkneifen konnte.
    Sie lies von mir ab und gab mir eine deutliche Ohrfeige bei der ich aber noch ihrem Blick standhalten konnte.
    Dann setze es eine Ohrfeige auf die andere Seite, die sich gewaschen hatte.
    Noch während ich mich kurz sortieren musste, hatte sie eine meiner Brustwarzen hart zwischen ihre Zähne geschlossen kaute und zog daran so fest, dass ich erneut fast vor Lust und Schmerz geschrien hätte.
    Zeitgleich hatte sie wieder meinen Schwanz in der Hand und schlug danach mit der flachen Hand.
    Dann ließ sie plötzlich und unvermittelt ab von mir.
    Sie stand nur da, schaute mich an und pustete sanft ihren Atem über meine schmerzenden Brustwarzen.
    Ein sanfter Kuss mit geschlossenen Lippen erst auf meine Brustwarzen, dann auf meinen Mund.
    Mit brachialer Gewalt schubste sie mich auf das Bett.
    Mein Mund wurde von einem bereitliegenden Vibrato gefüllt.
    Gleichzeitig gab es zwei erneut kräftige Backpfeifen.
    Wieder zog sie meine Brustwarzen. Harte Finger, starke Nägel...
    Sie wendete sich zu meinem Schwanz, schlug ihn, knetete ihn, zog mir die Eier lang, und steckt ihn sich tief in den Mund.
    Eine Hand hatte sie frei, um eine Brustwarzen weiter zu quälen.
    Sie drehte sich um, steckte mehrere nackten Füße in den Mund.
    (Hier hätte ich mir doch High Heels gewünscht)
    mein Schwanz wurde gewixt, geschlagen, geblasen, gebissen und geknetet.
    Gleich zwei Finger schob sie mir in ...... ..... ... ...... ..... ..... .. ........
    ....... .... ..... ..... .... ... ....... .......
    ....... ...... .. ...... ........
    ........ ...... .... ......... ... .....
    ....... ...... .. ... ......
    ....... ... ....... .... ... ...... ............
    ...... ....... ........ ...........
    .
    ... ...... ......... ... ... ....... ............
    .
    ...... ...... .......... ... .... ...... ........ ..... ...... ...... ... ...... ...... ... ..... ............ .... ...... ........
    .
    .... ...... ... ... ...... ..... .. ... ......... ... ....... .... .... ............. .......
    .
    ..... ...... ... .... ... ...... ....... ... ...... .. .......
    ...... .... ... ..... ..... .... .. .... ....... ..........
    ..... ........ ........ ............ ...... ......
    .
    .... ..... .... ..... ..... .... ... ...... .... .... ... ... ..... .. ......
    .
    .... .... ...... ... .... ........ ... ... ..... ... ....... ..... ..... ... ..... ...... .............. ...........
    .
    .... .. ....... ........ ... .......... ... ..... ........ ...... ......... ... ... ............ ..... .... .... .... ........ ... ..... ... ......
    .
    .... ....... .... ......... .... ............ .... .... ..... ...... ... ....... ..... ..... ... .......
    .
    ........... ..... .... ...... ..... .... . ...... ............. ... ...... ...........
    ..... ... ...... ...... ........ ..........
    .
    ..... ...... .... .... ....... ...... ... ..... ......... ............ ..... ..... ............ ...... ... .... ..... ... ..... ............. .. ...... ........
    .
    ....... ..... ........ ............... ...... ... ... ...... ....... ... .... ........ .......... ... ............ ........ .........
    .
    ....... ... ..... ........... .... ... ... ..... ... ....... ..... ... ........ .. ........... ... ..... ... ...... .... ... ......... .......
    .
    ..... ..... ........ ... ...... .... ... ... ....... ... ... .... .. ........ ..... ... ...... ...... .....
    ....... ....... .. ...... ... ...... ... ..... ..... ... ... ..........
    .
    ... ... ...... .... ...... ....... ... ... ..... .. ... ........ ......
    ...... ..... .... ..... ...... ... .... .... ... ...... ..... .... .......... ......... ........... ...... .......... ........
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2019
    marcLIP, option, matula und 19 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden