LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern - Angela - nun in Blond

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Petrol66, 14. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Petrol66

    Petrol66 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    793

    Stadt: Kirchlengern
    Name DL: Angela
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Nett wie immer
    Empfang/Kontakt: Ebenfalls nett wie immer
    Nationalität: Russin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, AV bei mir, ZK, Spitting, Dirty Talk
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Versteht ihr ‚Handwerk‘
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Angela - nun in Blond

    Moin Folks,
    heute nehm ich mir Zeit um Angela zu besuchen.
    Ich hatte bereits einmal das Vergnügen mit ihr u wollte nun schauen ob sie’s in Blond genauso gut kann.
    Ich wählte erneut eine Stunde mit 2x Abspritzen und meinem gewohnten bizarren Programm, Kernthema AV bei mir. Nach intensiven Küssen kümmerte sie sich um meinen Prengel u wanderte dann wie gewünscht zwischen meine Beine um mich dort mit dem Mund zu verwöhnen.
    Mit der Hand ging es weiter und dann nahm sie den Vibrator. Als auch der seinen Dienst getan hatte zog sie den Strapon an. Nachdem sie ihn unter Dirty Talk in meinen Mund schob und mit ihrer Hand zwischen meine Beine griff war es bereits ein erstes Mal geschehen.
    Es folgte eine tolle Massage an deren Ende ein Einölen meines Anus stand. Nun war Zeit für den Strapon. Wir drehten uns beide auf den Rücken u sie schon ihn mir mit geöffneten Schoss in meinen Arsch. Erst ganz langsam, dann immer intensiver bis ich schließlich stoppte und sie bat es mir nun selbst machen zu dürfen. Beim Anblick der rasierten Muschi u ihrem Rumspielen an ihrem eigenen Löchern kam ich ein weiteres Mal.
    Es waren nur 45 min Spielzeit rum, aber ich war total zufrieden. Mission completed. ✔️
    Einzig, beim letzten Mal fand ich sie optisch besser. Dunkelhaarig und in Leder gehüllt gefiel sie mir noch besser als in ihrem heutigen roten Dress mit nudefarbigen Strapsen. Das ist allerdings Jammern auf hohem Niveau....
    VG/Petrol66

    edit. auch ein paar andere Damen konnte ich sehen. Mir gefielen auch Lea und Aida.
     
    beamer, kleinerzarter, romanus und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden