LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlengern 3a - Kendra Kiekerei 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Eric_the_dick, 9. Juni 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Eric_the_dick

    Eric_the_dick Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    4. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    3

    Stadt: Kirchlengern 3a
    Name DL: Kendra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: 100% GF6
    Negative Punkte: - -
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kendra Kiekerei 3a

    Moin Community,

    Ich stelle mich vor:
    Ich bin Eric the dick und das ist meiner erster Bericht!

    Habe dieses Forum erst sehr spät entdeckt und muss jetzt mal paar Berichte nachholen!

    Nun kommen wir zu Kendra aus der Kiekerei, das war einer meiner ersten Erfahrungen mit DL...

    Ich bin spontan nach der Arbeit ohne Termin zur Kiekerei gefahren und wollte mein Glück probieren...

    Bei der Kiekerei angekommen wurde ich von der Hausdame wie immer gut empfangen. Da ich ohne Termin gekommen bin wurden mir 2 Damen vorgestellt.

    Die andere Dame weiß ich leider nicht mehr wer das war und die heiße Kendra

    Mein Gerät in der Hose hat sich sofort für Kendra entschieden! Was für eine Granate!
    Was ich auch so liebe in der Kiekerei der Gang zum Zimmer, Kendra voraus und ich hinterher...
    ...was für ein Anblick!!!!
    Mein Herz war am rasen, ich wollte diese Frau nur noch die Unterwäsche vom Leid reißen und loslegen. Im Zimmer angekommen haben wir das finanzielle geklärt... Sie hat gefragt ob ich mich noch duschen möchte, verneinte dies, weil ich mich vor solchen Besuchen gerne zu Hause noch fertig mache, rasieren, dies das, Parfüm drauf usw...

    Sie kurz raus und, weil sie sich noch fertig machen muss. Mir kam es eine Ewigkeit vor, weil ich so nervös war

    Als sie wieder kam, ging es mit bisschen smalltalk los... und fing auch gleich schon mit gefummel im stehen an. Das gequatschte hörte auch sofort auf nach dem ersten Kuss und ich habe gemerkt, das wir auf einer Wellenlänge schwebten!
    Es gab sehr heiße Zungenküsse und ständig Blickkontakt, langsam hat sie mich nebenbei ausgezogen. Sie hat mich aufs Bett gezogen und hat meinen Schwanz sowas von Oral verwöhnt, das war einfach nur Wahnsinn!!! Und ständig dieser Blickkontakt... und immer wieder heiße und tiefe Zungenküsse nebenbei...das war der reinste Girlfriendsex!
    Immer wieder haben wir die Führung gewechselt, das war ein richtiges Vorspiel wie man es mit der Freundin kennt und haben uns Oral heiß gemacht!
    Dann hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich habe meine Schwanz von hinten reingesteckt...
    Man hat gemerkt das es einfach zwischen uns gepasst hat.
    Dann hat sie die Führung übernommen und hat mich richtig geritten! Ich habe mich nach oben gelehnt und habe ihre Titten und Brustwarzen geküsst und abgeleckt, da konnte ich einfach nicht wiederstehen...
    zum Schluss habe ich die Führung in Doggy übernommen und habe nochmal alles gegeben!
    Habe dann auch gummiert reingeschossen und konnte noch in Ruhe auszucken und sind zusammen nach vorne ins Bett gefallen...
    Wir waren beide schweißgebadet wie nach der Sauna.
    Haben noch gekuschelt und geredet...rumgealbert, gelacht und Späße gemacht!
    Leute ich .... .. ..... ...... ..... ..... ... ... ..........
    .... ....... ... .. .... ..... .... ..........
    .
    .
    ... ... ... ...... ..... ... ... .... ....... ... .... .. .... ... .... ......... ... .... ... ...... ......... ..... ... ...... .... ... .... ... ....... ..... ... .......... ......
    .... ..... ... ......... ..... .... .. ....... ..... ... .......
    .... ..... ... .. ... ........... .... ... .... ... ..... ..... ...... ......
    ...... ... ...... ...... ........ .... ... ... ........ .... ...... .. ... ........ .. .... ..... ...... ... .. .. .... ... .. .. ... ..........
    .
    ...... ... ...... .... ....... ....... ... ... ...... ..... ...... .. ... ..... .... .. ...... ... ...... ... ... ... .... ... ........ ....
    .
    ..... ...... .. ... ........ .. ... ...... ... ........ ..... . ..... ......
    ....... .... ... ...... .... ... ..... .... ..... .... ........ ........ .. ... ..... .... .. ... ........ .. ...... ......
    ........... ..... ...... ... .... ... ... ..... .. ... .. ...... ....
    .
    ... ......
    .... ... .... ...... ........ ... ..... .. ... .... .........
    .
    ..... .... ... ....
     
    Rodeomann, 69widder und rotspecht gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden