LivingRoom

FV-APP

Bericht Kirchlegern - Anabel - Tolles Mädel in der 3a

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Diego, 8. Oktober 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Diego

    Diego Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1.540

    Stadt: Kirchlegern
    Name DL: Anabel
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Kiekerei 3a
    Ambiente: Sauber und angenehm
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: zärtlicher GF6, ZK, Franz., Lecken, GV, Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles, Hammerbody und toller Service
    Negative Punkte: keine !
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Anabel - Tolles Mädel in der 3a

    Ich hatte diese Woche eine sehr schöne Zeit mit Anabel und kann sie nur empfehlen.

    Anabel ist eine nette Person und spricht gut deutsch. Sie ist hübsch, sieht toll aus und hat einen Hammerbody mit straffer, zarter Haut. Sie hat feste, Natur B-Cups und einen strammen Prachthintern. Sie war glatt rasiert und fühlte sich überall sehr zart an.

    Bei ihrem zärtlichen GF6 schmiegte sich Anabel eng an mich. Sie verwöhnte mich mit schönen ZK und Französisch, erst solo und dann in der 69. Mein anschließendes Verwöhn Programm genoss sie dann sichtlich. Der GV ist ein Genuss, wenn man in der passenden Position den tollen Body fühlen und den Prachthintern genießen kann. Anabel hat zu keiner Zeit beschleunigt und lässt den Gast in vollen Zügen genießen.

    Die Zeit hat Anabel voll ausgeschöpft und noch mit einer kleinen Massage und angenehmen Small Talk ausklingen lassen. Alles in allem eine sehr gelungener Einstand von einem tollen Mädel.

    Diego
     
    ratata, Hopeful38m, RFreund und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden