LivingRoom

Bericht Kiel - Privatwohnung Cleo_Kiel - Mit ZK werben

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von Jany, 16. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Jany

    Jany Grande Maestro OWL´er

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    452

    Bundesland: Schleswig-Holstein
    Stadt: Kiel
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location:
    Ambiente: Mehrfamiienhaus
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Cleo
    Nationalität(en): Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Zeit/Aufenthalt: 0 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: DL wie auf Bild
    Negative Punkte: Angepriesene Dienstleistung
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mit ZK werben

    Die DL wirbt bei Kaufmich und markt u.a. mit ZK

    Ich bin 29 und ab und zu mal in Kiel-Friedrichsort besuchbar ????

    Wie man auf den Bildern sehen kann, habe ich 2 schlagfeste Argumente und Möglichkeiten Dich zu verwöhnen.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Cleo, bin 29 Jahre alt, habe blondes langes Haar, blaue Augen, Körbchengröße 80DD, und schlank… falls Du mehr wissen möchtest… frag mich einfach ????

    Bei mir gibt es:
    Zungenküsse
    Oralsex
    Normalen GV
    Von hinten

    120 € 1 Stunde
    80 € 30 Minuten

    Und natürlich viele Andere Stellungen und Ideen die wir zusammen ausleben können. Sei kreativ und mach mich heiß ????
    Da sich keine Infos zur Dame finden ließen und auch die Bilder scheinbar nicht geklaut sind habe ich Cleo_Kiel besuchen wollen.

    Die Bilder in den Anzeigen können zur Dame passen
    Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    D Cups glaube ich nicht. In dem Netzoberteil in dem sie die Tür öffnete waren die gut sichtbar - ich würde sage: Hängende C, die für das eine Bild schön zusammengepresst werden.

    Hatte in der schriftlichen Kommunikation und extra vor der Geldübergabe noch mal nach den Zungenküssen gefragt. Die gibt es natürlich (für mich?) nicht.
    Deswegen hat die Geldübergabe dann gar nicht erst stattgefunden.

    Schade, schlecht sieht sie nämlich nicht aus.
     
    Rohrbauer und fickerwaf gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden