LivingRoom

Bericht Kassel - Wohnungsclub - Auswärtsritt

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Kaipiranha, 28. Oktober 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kaipiranha

    Kaipiranha OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    220

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: Abgeranzt
    Empfang/Kontakt: DL
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Millin
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: GV OV
    Servicewertung DL(s): 4 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Anschmiegsam
    Negative Punkte: angepriesenen Service gibt's nicht
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Auswärtsritt

    Nun der Bericht aufgrund meiner Frage. Empfohlen würde mir Anja in der Leipziger Straße Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Hatte sie per Wapp angeschrieben, bekam aber erst Sonntagabend eine Antwort, das sie heute nicht arbeiten würde. Ich war dann ja auf gut Glück nach Kassel zur Leipziger Straße gefahren, um vor Ort zu entscheiden. Dort angekommen, erste Treppe hoch und bei Darin, Mali und Mickey geklingelt. Keine Reaktionen. Dann noch einen höher zu Jenny Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Sie öffnete und ich fragte ob Jenny da ist...Angeblich war sie es selbst. Kein Wiedererkennungswert von den Fotos. Das ist als wenn du einen dobermann erwartest und dann steht ein bernhardiner in der Tür. Ich fragte ob noch eine Kollegin zur Auswahl steht und wurde sofort der Tür verwiesen. Das die Fotos Fake sind kann man bei ihr an Foto nr. 5 am fettschwulst über dem knie sehen.
    Dann ganz nach oben und beide Türen relaxmassage geklingelt. Keine Reaktionen. Wieder runter und bei millin oder ähnlich geklingelt. Kein link, da nicht mehr gelistet. Schlank, ca. 35 jahre alt. Nach angegebenen duschservice gefragt, würde verneint, weil die Dusche zu eng sei.
    Na ja, ich dachte irgendwie bekommst ne Stunde voll. Was folgte war normale laufhausnummer und nach 30 Minuten war alles erledigt. Ich hatte auch kein Bock mehr. Nochmal duschen und ab durch die Mitte.
    Schade, das die Empfehlung Anja nicht am Start war
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden