LivingRoom

Bericht Kassel - Laufhaus - Ein Sonntagsausflug nach Kassel zu Kitty

Dieses Thema im Forum "Kassel, Marburg, Gießen, Fulda, Bad Hersfeld" wurde erstellt von Stiftungmassagetest, 27. Dezember 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Stiftungmassagetest

    Stiftungmassagetest OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    2. November 2020
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    932

    Bundesland: Hessen
    Stadt: Kassel
    Treffpunkt: Laufhaus
    Location:
    Ambiente: top
    Empfang/Kontakt: top
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Name DL(s): Kitty
    Nationalität(en): Thai
    Sprache: englisch
    erhaltener Service: Thaimassage, BJ, 69, GV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit/Aufenthalt: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: Service, Zeit
    Negative Punkte: seltsames Haus bzw. einige Transenklingelschilder
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Ein Sonntagsausflug nach Kassel zu Kitty

    Guten Abend Gentlemänner,

    der heutige Sonntag begann schon wieder genau so zäh und ätzend wie der vergangene bzw. die vergangenen Tage und Wochen. OWL (mit Ausnahme Bielefeld) ist tot so wie ich das beurteilen kann...und da ich früher schon häufiger in Südniedersachsen war, lag der Gedanke "Kassel" (Nordhessen ich weiß) nicht all zu fern. Kassel lag immer auf meiner Route.
    Kontakteaufnahme problem per WA, allerdings war ich mir unsicher ob ich so ein großes Risiko eingehen soll (Immerhin fast 90min Strecke von Detmold). Aber wat solls, ich bin hingefahren und wurde überhaupt nicht enttäuscht! Ihr Zimmer befindet sich in einem roten Haus und offensichtlich geht da richtig was ab. So genau kenne ich mich nicht in Kassel aus, aber ich tippe mal auf ausschließlich Wohnungsbordelle unter einem Dach? Ich habe jedenfalls einige Türklingeln während meiner Servicezeit gehört (an den Wohnungen sind sehr viele Klingelschilder) und nebenan hat gerade jemand das Rohr seines Lebens verlegt oder die kleine abgestochen. Jedenfalls war lautes DL-Gekreische zu hören.
    Ich erhielt von Kitty genau das was ich mir so viele Monate erhofft hatte. Eine Massage mit immer intensiver werdender Aufgeilung, gefolgt von einem blowjob, 69 (geile Snackbar!!!) und dann ritt sie mich in den Sonnenuntergang. Zum Schluss bekam ich noch eine Bein- und Fussmassage.
    Kitty schätze ich auf 30 Jahre alt, ihr Körper ist bombe, aber ihr Gesicht leicht transig, deshalb könnte sie auch 25 oder 40 sein. Sie ist übrigens keine Transe ;-)
    Körbchengröße.....ich tippe auf C getuned, vielleicht sogar D. Richtig hartes Rammeln ist nicht so ihr Ding, das brach sie irgendwann ab. Und ich habe wirklich keine Monstermaschine sondern ganz normalen Durchschnitt in der Buchse, aber es war doch extrem eng (G E I L).
    Die Rückfahrt war ein Kamikazekommando, denn ich kam in den Schneesturm des Grauens.
    Wiederholungsfaktor nur 5/10 weil ich keine Lust habe regelmäßig so eine Entfernung zu fahren. Wäre sie in OWL sesshaft dann definitiv 10/10.

    P.S.: Ich bin mir nicht sicher ob ich oben das Gebäude mit "Laufhaus" korrekt angegeben habe. Man kommt in das Haus einfach so rein, jedoch in die einzelnen Wohnungen (die aber wie ein Puff aussehen) mit den einzelnen Zimmern nur per Sicherheitstür (vom Flur aus).
     
    Marauder, Riko, Potter und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden