LivingRoom

Bericht Indonesien - Bali - Massage in Bali

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von jetscape, 4. Mai 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. jetscape

    jetscape Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    380

    Kontinent: Asien
    Land: Indonesien
    Stadt: Bali
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: Delta Spa
    Ambiente: Sauber und Modern
    Link:
    Name DL(s): deltaspa.net
    Nationalität(en): Indonesisch
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: Massage und HJ
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 55
    Positive Punkte: Sehr nett, hübsch und aufmerksam
    Negative Punkte: Leider war ganz ausziehen nicht möglich
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage in Bali

    Hallo werte Mitstecher,



    diese Woche hat mich mein Weg ans andere Ende der Welt geführt, genauer genommen Bali.

    Nach etlichen Stunden Flug gut mit Emirates angekommen und am nächsten Tag erstmal ausgeschlafen, hatte ich auf einmal große Lust auf eine Erleichterungsmassage. Meine restlichen Mitreisenden lagen am Strand, so dass ich mich problemlos mal ein Stündchen abseilen konnte.

    Da ich mich vorher schon einmal grob im Internet orientiert hatte, machte ich mich zuerst auf den Weg nach Seminyak, wo ich die Hauptstraße entlang wanderte. Dort sind sowohl die normalen Spa´s als auch einige nette jungen Damen auf Hockern am Bürgersteig, welche einen in Massageläden in der zweiten Reihe locken wollen. Da diese sehr nett anzusehen waren, bin ich dann einer Schönheit in die Massagebude in der Nähe des großen Supermarktes gefolgt. Hier angekommen, musste ich leider feststellen, dass die Bude und insbesondere das Laken so gar nicht meinen westeuropäischen Ansprüchen genügte und ich leitete dankend die Flucht ein.

    Eine Hausecke weiter stieg ich dann in das nächste Taxi und ließ mich ins Delta Spa bringen. Dies ist eine große indonesische Kette, die zahlreiche diese Läden betriebt, inkl. Bar, Schwimmbad, Karaoke etc.

    10 Min später stieg ichdirekt vor dem Delta Spa aus und wurde sehr nett von den ansehnlichen Rezeptionsdamen begrüßt. Man erklärte mit kurz den Ablauf und ich entschied mich nach Tips aus dem Netz für den Standardraum mit 1 Masseuse für 120min. Einer kurzer Anruf im Obergeschoß und schon wurde ich hochgeleitet. Alles sehr sauber und gut organisiert. Dort empfing mich eine weitere Empfangsdame im Wartebereich im kurzen Mini, welche noch einmal genau meine Wünsche erfragte und sich ca. 10-15 min mit mir unterhielt, bis meine Masseuse alles fertig hatte. Dann brachte Sie mich durch eine Tür in den Massagebereich, welche mit ca. 2,20m hohen Wänden in zahlreiche verschiedene Massageabteile unterteilt ist, jedes mit Vorhang geschlossen, frisch bezogener Matratze, Handtuch und eigener Badewanne und Pinkelbecken. Leider durfte man vorher keine Massagedame aussuchen, aber die mir zugeteilte Dahlia war 20 J. alt, indonesisch, ca. 1,60m schicke nicht zu dünne Figur in engen Massagedress und schönen großen Brüsten darunter ;-)

    Nachdem ich mich auf der Matratze platziert hatte begann Sie erst in Bauchlage und griff immer mal wieder durch die Mitte oder von der Seite an meinen Freudenspender um die Temperatur zu prüfen.

    Da ich leider nur 1 Stunde Zeit hatte, teilte ich ihr mit, dass Sie die Massage nicht zu lange zelebriert, sondern sich entsprechend auf die wichtigen Dinge konzentriert. ;-)

    Also nach ca. 20 min die Wende und ein bisschen Arm- und Beinmassage, bevor Sie sich den wichtigen Teilen widmete. An Service gibt es hier nur Massage mit HE und ganz ausziehen wollte sich das Kleinteil auch nicht. Immerhin konnte ich sie mit einem kleinen Trinkgeld davon überzeugen, die wirklich schicken .. ....... ............ .... .... ... ......... ... .. ..... .......... ....... .......... ... .. .. ... ..... .... .. ........... .... ................ ..... ... ..... .... ............. .......... ....... ... ........ .. .... .... ........ ...... ............. ... ... .... ....... ....... .. ..... ..... ........... ...... ...... .......... ... ....... ... ............ ......... ..... ............. ...... ........... ..... .... .. .. ... ........... ..... .. ... .... ... ...... ......... ... ..... ..... ....... ............... .... ...
    .
    ....... ...... ......... ... ... ........... ... . .... ......... ............. ..... .... ....... ............. .. ........... ... ...... ......... ..... ........ ...... ..... ...
    .
    ..... ... ... ............. ... ...... ... .......... .... ..... ... .... ...... .............. ........ ...... ... ........... ... .... ....... ... ........... .... .. ... ... ........ ...... ........ .... ........ ... .... ....... ... ..... ....... ......
    .
    ....... .... ... ... ...... ......... ...... ....... ...... ... ......... .... .. ...... .... ... .... .... ... ... ........ ......... .... ... ............. .... ... ............. ..... .. ............ ........ .... .... ... ... ...... ..... ... ...... .......... ...
    .
    ...... ....... ...... .............. ...... ........
     
    maxle, alfa, franz007 und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden