LivingRoom

Bericht Indonesien - Bali - Happy End Im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Deutschland & Weltweit" wurde erstellt von virgintaker9000, 1. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. virgintaker9000

    virgintaker9000 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    17. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    22

    Kontinent: Asien
    Land: Indonesien
    Stadt: Bali
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Riverview Legian spa
    Ambiente: Sauber
    Link:
    Name DL(s): Dara
    Nationalität(en): Indonesisch
    Sprache: Englisch
    erhaltener Service: Massage Happy End
    Servicewertung DL(s): 7 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €30
    Positive Punkte: Super massage
    Negative Punkte: Happy End eher unprofessional
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Happy End Im Urlaub

    Hallo zsm,

    ist schon etwas her aber vor bald zwei Jahren war ich auf einer kleinen Asia Rundreise und würde gerne von einer recht angenehmen Massage berichten.
    Ich war für ein paar Tage auf der Insel bali
    ( mittlerweile total vom Tourismus überflutet, aber für einen strandurlaub mit Party und Alkohol immer eine gute Wahl) wo ich mich auch mit einer ordentlichen Massage plus Happy End verwöhnen lassen wollte. Gesagt getan, kurz online nach passenden Locations umgeschaut und die oben erwähnte gefunden. Also ging es am nächsten Tag früh los und bin als einer der ersten Gäste bedient worden ( ich mag meine Dl gerne unverbraucht und frisch, am Morgen wenn es zeitlich passt). Erster Eindruck vor Ort war, für asiatische Verhältnisse sehr sauber und auch wirklich nett empfangen worden. Habe mir eine junge ca 1,50m kleine Indonesin namens Dara (glaube ich, wie gesagt schon ein paar Tage her) ausgesucht die mich dann auch direkt ins Zimmer begleitet hat. Preis war bei etwa 30€ also 500.000 ruphien für eine Stunde plus Handelsspannung. Die kleine hat mir beim ausziehen geholfen und da kam ihr schon gleich meine Latte entgegen gesprungen. Ich habe eine Schwäche für Asiatinnen ;). Aber erst einmal ging es natürlich zur Massage über, diese war grandios. Eine sehr gekonnte GK Massage mit B2B, Erotisch und entspannend. Leider war das happy ending dafür umso schlechter. Nach ca 45min hat sie mich dann auf Schlechten englisch gefragt; „now handfuck??“
    das war echt abturnend!! Und ab da konnte man merken das sie das ganze nur noch eben zu Ende bringen will.
    die Massage absolut Hammer aber das Ende leider schwach. Daher 7/10.
    Bali ist immer eine Sünde wert.
     
    Tommik und titlover gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden