LivingRoom

Bericht in Ibbenbüren Tantra Massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 50363, 5. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 50363

    OWLer 50363 Guest

    Ich war heute in der Location und wurde von Alischa für 120€/1h behandelt. Der Laden ist sehr sauber und die Angaben auf der Homepage stimmen mit der Realität überein. Schlank ist die gute Alischa zwar nicht (mehr), aber das macht mir nichts aus. Sie hat mit meiner durchgängigen Erektion gespielt und mich etwas zappeln lassen. Der Hammer war, wie sie ihre Brüste und ihre Vagina an meinen Körper gerieben hat. Am Ende hat sie sich dann meinem besten Stück gewidmet und für einen intensiven Orgasmus gesorgt. Dabei bleibt man die ganze Zeit passiv, aktiv sein ist auch nicht erwünscht.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Klare Empfehlung!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden