LivingRoom

FV-APP

Bericht Ilona - Markt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von stchef, 20. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. stchef

    stchef Living OWL OWL´er

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    1.428
    Ich war heute bei Ilona. Die Fotos und Angaben passen. Ilona hat etwas Bauch aber nur etwas,nicht viel Bauch . Ansonsten passen die Fotos und die Angaben. Man soll ja erst anrufen. Habe ich getan. Zweimal nicht ans Handy gegangen. Dann per WhatsApp . Die WhatsApp im perfekten Deutsch. Wo ich ankam, konnte Ilona,nur Englisch. Ich schätze Ilona ist aber Russin. Habe Handy gesehen. Da war alles, in kyrillisch geschrieben. Service 80 € für 30 Minuten .ZK wirklich super .Super leidenschaftlich,wie von einer Freundin .Blasen auch super. Dann GV ,in der Missi. Da aber die ZK's und das blasen so super waren. Bin ich, nur 3-4 mal hin und her in der Missi,und dann hat Ilona weiter so super geblasen,und immer wieder super ZK's zwischendurch. Geleckt habe ich Ilona auch . Lecken war soweit, auch alles gut . Aber bei weiten nicht so gut,wie das blasen und die ZK's.Nur ein schnell Bericht vom Handy.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2020
    OWLer 32150, fox666, salax79 und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden