Goldentime

  1. Corona

    Wir brauchen keine weiteren Corona Spekulationen, auch nicht zur Länge der Maßnahmen oder Schließungszeiten von Bordellen!
    Auch KEINE Beiträge zu Damen die meinen derzeit Ihre Dienste "an den Mann" bringen zu können.
    Danke!

    Mal schauen ob es klappt
    Diskussion zum Thema: Corona und die Zeit danach

Bericht Ibbenbueren - Massage mit einer naturgeilen Blasefee

Dieses Thema im Forum "Massagen Ostwestfalen & Münsterland" wurde erstellt von BigJim01, 18. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. BigJim01

    BigJim01 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    17. Mai 2017
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    218


    Stadt: Ibbenbueren
    Name DL: Bianca
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Location: privat
    Ambiente: Wohnzimmer mit Matraze
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Oberweite
    Service: Massage, OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 80
    Positive Punkte: liebenswert und authentisch
    Negative Punkte: kein Spiegel im Massageraum
    Besonderheiten: sie blaest sehr gerne und ist naturgeil
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Massage mit einer naturgeilen Blasefee

    Jimmy war morgens in Habachtstellung und ich hatte Lust mir die Geilheit wegmassieren zu lassen. Auf meiner ToDo Liste stand. besagte Lady aus Ibbenbueren, die sowohl bei KM als auch bei Poppen inseriert.
    Die Chefin ist Sonja. Hier gilt es zu beachten dass nicht alle Fotos mit denen sie inseriert von ihr sind. Sondern sie hat eine juengere Dame zur Unterstuetzung namens Bianca.
    In weiser Voraussicht hatte ich tags zuvor schon den Termin gebucht bei Bianca weil ihre gepiercten Titten auf einigen Fotos mich anmachten.
    Sonja schickt dann auch immer gleich mehrere Fotos der Massagefee. In diesem Fall Bianca angeblich naturgeil.

    Mein Navi fuehrte mich in besagtes Nest. Eigentlich meide ich solche graesslichen Kaeffer. Aber es war ja nicht meine Entscheidung sondern SEINE. Es ging in eine spiessige Wohngegend wo sich Hund und Katze gute Nacht sagen. Hier guckt jeder Nachbar hinter der Gadine wer wo hinlaeuft und pingelt. Egal. Schwanzgetrieben war ich sowieso auf Autopilot.Hauptsache ich konnte hier gut parken. Ich mag keine sozialen Brennpunkte wo einem die Neider nicht die motorisierten Pfruende meiner harten Arbeit goennen.
    Wie dem auch sei. Die Damen werkeln in einem normalen verklinkerten Reihenhaus. Ich schleiche mich zum Eingang und spuere die Blicke der Nachbarn im Nacken. Aber egal. Jimmy treibt mich an und der Zeigefinger drueckt die Pingel.
    Es oeffnet planmessig Bianca in normalen Klamotten. Sie macht einen sympathischen wirklich netten Eindruck.
    Sie geleitet mich ins Wohn- bzw. Massagezimmer. Ich bekomme ein Getraenk angeboten.
    Bianca eroeffnet mir dass sie "das" noch nicht so lange macht und das sie bei neuen Kunden immer etwas aufgeregt sei.
    Sonja haette sie angelernt. Sie wuerde hoffen dass sie das gut macht.
    Im uebrigen wuerde sie leidenschaftlich gerne Schwaenze blasen. Das waere voll ihr Ding. Ob sie denn meinen auch gleich blasen darf. Hmmm. Was sollte ich dazu sagen? Jaaaa klaar !!!!!!
    Ich war von ihrer Offenheit schwer beeindruckt und ich gab ihr zu verstehen dass ich nur ein ganz normaler Typ von nebenan bin.
    Nackt sieht sie definitiv besser aua wie angezogen. Sie hat zwei aufregende Naturtitten. Eine gepierct.
    Wir raekelten uns alsbald auf der Matraze. Zunaechst glitt Bianca auf mir herum als ich auf dem Bauch lag. Man merkte das sie davon wenig Ahnung hatte. Aber ihre Titten uns ihr Body fuehlten sich gut an.
    Nach dem Umdrehen in Rueckenlage gab es kein B2B mehr. Stattdessen ging es in die 69 und ich durfte sie ausgiebig lecken. Dann setzte sie sich neben mich, gummierte und begann Jimmy genuesslich zu blasen. Sie ist ein richtiges schluckfreudiges Schleckmaul, das sieht man ihr an. Sie blaest Schwaenze nicht weil sie muss sondern weil sie es ...... ... ..... ... ..... ......... .......... ...... ..... ..... .... .. .... ...... ... ........... ... ......... ... ........ ... ... .... ....... .....
    .... .......... .... ..... ........ ...... ... ... ..... ... .... ... .. .... ........ ...... ... ... ... .... ...... ......... .......
    ..... ... .. ....... ........ ... ......... ... .... .. .... ....... ......... ........
     
    mighty cock, Riko, tonis und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden