LivingRoom

FV-APP

Bericht Ibbenbüren-Laggenbeck - Sarah in Laggenbeck : solide, aber kein Wow-Faktor

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 50363, 21. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 50363

    OWLer 50363 Guest


    Stadt: Ibbenbüren-Laggenbeck
    Name DL: Sarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05451-9368162
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: gepflegt und spartanisch
    Empfang/Kontakt: In Ordnung
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: kaum Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ganz okay
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 90€
    Positive Punkte: preis-leistung okay
    Negative Punkte: wenig kommunikation möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sarah in Laggenbeck : solide, aber kein Wow-Faktor

    liebe f***gemeinde,

    etwas überrascht habe ich heute via website zur kenntnis genommen, dass o.g. bordell ab sofort nicht nur in laggenbeck, sondern auch in hörstel läuft. überaschend, weil dort nicht mehr als solides handwerk geboten wird. meine meinung. in hörstel sollen laut internet sogar drei damen gleichzeitig anwesend sein. in laggenbeck sind immer nur zwei. da ich neugierig auf eure erfahrung bin, gehe ich mal mit einem guten beispiel voran und berichte von sarah und marta, die ich in laggenbeck besucht habe.

    sarah habe ich zweimal besucht. beim ersten mal war sie ganz frisch in deutschland und hat so gut wie nix verstanden. das war mir unangenehm, aber ich hatte aufgrund der optischen reize ja 90445 bezahlt. der service war dann soweit in ordnung. sie war nervös, aber als ich sie per leckung auf temperatur brachte, ging sie bei missy und reiter ohne nerviges gekünstel mit. war kein kracher, aber brachte mich zum ziel. die anschließende massage war nett, aber nicht der rede wert.
    beim zweiten treffen wollte ich testen, ob sie noch mehr drauf hat. war dann aber quasi das gleiche programm. sie machte auch keine anstalten, mir was außergewöhnliches anzubieten. am ande war sie etwas gestresst, weil sie wohl noch einen weiteren termin einzuhalten hatte. deswegen war das auch wohl mein letzter besuch bei ihr. dieser letzte schlechte eindruck soll aber nicht das gesamturteil trüben. sie ist schon sexy, hat einen guten körper und eine schöne muschi. vielleicht gibt es ja noch andere meinungen und sie findet mich als typ nicht so pralle, hatte einen schlechten tag oder was weiß ich.

    bei marta war ich einmal. ich hatte druck und musste mich an diesem tag zwischen ihr und daria entscheiden. beide nicht mein typ, weil mir zu schlank. will jetzt nicht mit pest und cholera vergleich, aber zwischendurch fragte ich mich schon, was ich hier eigentlich mache.
    naja, marta für 90445 gebucht und rein ins zimmer. als ich dann ihre zähne sah, hätte ich eigentlich abhauen sollen. zack, moment verpasst und, welch wunder, der kleine freund stand doch recht zügig. das wundert mich wirklich, weil mich zusätzlich der zigarettengestank in ihren haaren anekelte. vielleicht stand der freund ja, weil sie ganz lustig ist und beim blowjob erstmals wirklich pluspunkte sammelte. sie machte es so gut, dass ich die gedanken an ihr gebiss vergessen konnte und so gerade noch rechtzeitig die entleerung aufhalten konnte. wollta ja ficken. das dauerte dann auch nur 5 min und schon war die ladung verschossen. anschließend haben wir wirklich nett über ihr privatleben gequatscht und sie sagte, dass wir gerne runde .... ....... ........ .... ......... .. ... ...... .... ... ....... ..... ... ... .... .... .... ....... ....
    .
    .... .... ... ..... ..... .............. .... ... ........... ........ ... ....... .. ...... ........ ....... ............ .... ... ..... ... ...... ...... .... ... .... .... ..... ........ ..... ...... ... ..... .... ...... .... ........ ....... .... ... .... .. ..... ... .... ......
    .
    ........
    .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden