LivingRoom

Bericht Hotelbesuch in Neuss - Daria 11 im 2. Anlauf sexy dominant aber naja...

Dieses Thema im Forum "BDSM" wurde erstellt von Milfhunter90, 5. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Milfhunter90

    Milfhunter90 OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    151

    Stadt: Hotelbesuch in Neuss
    Name DL: Daria
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Location:
    Ambiente:
    Nationalität: Litauen laut Profil
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: dominant, bizarr fetish
    Zeit: 55 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Figur, Aussehen, Auftreten
    Negative Punkte: Zeitschinden, Zielorientiert nicht alle Absprachen eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Daria 11 im 2. Anlauf sexy dominant aber naja...

    Nabend zusammen,
    mein Einstand nach ein paar Wochen stillen Mitlesens, kam ich endlich mal wieder zu einem Date :)
    Bin für Kritik etc schon mal im Voraus dankbar, versuche aber an alle nötigen Infos zu denken :) :)

    Beruflich in Neuss wollte ich mir die Langeweile im Hotelzimmer versüßen lassen, weil mir mal wieder nach etwas Dominanz und Fetish war nach der passenden Lady gesucht und Daria entdeckt
    Vom Profil her genau mein Ding, dass sie nur auf Englisch kommunizieren will war für mich kein Thema, sollte sich aber andere drüber im Klaren sein...KEIN DEUTSCH!!!

    Kontakt problemlos bei Whatsapp, Vorlieben, Tabus outfit geklärt
    Hatten uns eigentlich schon einen Tag vorher treffen wollen, aber sie hat sich nicht mehr gemeldet bzw es gab ein Missverständnis...so weit so ärgerlich, Abend umsonst frei gehalten.

    Dann endlich für heute, eigentlich 100460 plus 20 für Anfahrt zum Hotel
    Die 100 kamen mir schon sehr günstig vor.. siehe da Handjob also wenn sie dich zum Ende bringen soll 20€ extra
    Habe 120 bezahlt als Entschädigung für das Chaos einen Tag vorher
    Der Vorschlag kam von ihr!!!! Fand ich super


    Nun zum eigentlichen:
    Pünktlich klopft es an der Tür und sie steht vor mir, DIE BILDER PASSEN!!!
    Da gehst du schon freiwillig auf die Knie bei der Erscheinung, geil denke ich das wird was :Smilie X 060:

    Outfitwunsch genau umgesetzt, hohe Stiefel mit Stilettoabsatz und Lederleggings dazu ausgeschnittenes Top

    Rein in die gute Stube und das Geld übergeben, dann wollte sie sich frisch machen also ab ins Bad ab da hatte ich dann leider sehr das Gefühl dass sie auf Zeit spielt... War gefühlte 10 min im Bad und fragte mich danach ob ich nicht duschen will.... Hatte ich natürlich vorher schon und das muss sie gerochen haben, war keine 15 minuten her.. sie wollte das ich dusche damit noch mehr Zeit verstreicht... Als sie dann aus dem Bad kam hing sie in aller Ruhe ihre Jacke an der garderobe auf und schlenderte zu mir, schenkte sich Wasser ein.
    Als ich dann mehr oder weniger darauf drängen musste, dass wir endlich loslegen wurde es geil... dachte ich! mein Rollenspiel das ich zu Beginn machen wollte wurde einfach konstant übergangen :(
    Als ich sie danach fragte hieß es "Im the boss, slave!"
    Obwohl ich mehrfach bei whatsapp gefragt hatte ob es geht... "No Problem, i like it!"

    Also dominant ist sie wirklich, und ich will das Date auch nicht schlechter reden als es war.... Aber diese zeitschinderei war mega nervig, dann sollte es nämlich recht schnell zum Absch(l)uss kommen, wo ich ja nicht viel gegen tun konnte... so gefesselt auf allen Vieren :Muaha::Muaha:

    Also meine Nachkommen bei einem schnellen aber sehr ...... ........ ... ... ..... ........ ... ... .... ..... .. ... .............. ... ...... ....... .. ..... ...... ..... .. ....... ......... ...... :to sulk::to sulk::to sulk:
    .
    .
    .... .... .... .......... ... .......... .... .... .......... ... .... .......... ................
    .
    ..... .... .... ..... ............. .... .... ... .. ..... ..... ......
    .
    .... ... ...... ... ... .... ... ..... ..... .. ....... ..
     
    Rohrbauer und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden