LivingRoom

Bericht Höxter - DickeNymphe - wenn es mal etwas mehr sein darf

Dieses Thema im Forum "Lippstadt, Paderborn, Soest, Höxter & Sauerland" wurde erstellt von CryingFrog, 4. November 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. CryingFrog

    CryingFrog Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    219

    Stadt: Höxter
    Name DL: Dicke Nymphe
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und sehr ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett u Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    DickeNymphe - wenn es mal etwas mehr sein darf

    Hallo liebe Mitstecher,

    Die o.g. Dame kann ich sehr empfehlen wenn man(n) auf dicke Damen steht! Die Angaben in ihrer Anzeige kann ich soweit bestätigen!

    Habe ihren BJ sehr genossen, das macht Sie verdammt gut! OV gegenseitig geht auch sehr gut, Sie ist sehr gepflegt und erwartet dies auch von ihren Kunden! Hatte eine schöne 69 und auch Facesitting mit ihr und es war sehr gut! Abspritzen durfte ich so oft ich konnte, sodass ich nach dem BJ schön auf ihre Titten gespritzt habe...
    Danach etwas smalltalk, dann Runde 2: sie hat ihn schön angeblasen bis er hart war und ihn dann schön in der Reiterstellung bearbeitet, Sie ist erstaunlich eng und wird schnell feucht sodass ich nach kurzer Zeit ins Gummi abgespritzt habe!

    Ich werde die Dame nach dem Lockdown wider besuchen, hier passen Preis/Leistung einfach sehr gut zusammen
     
    Doozer, BerniBarn, schwerter und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden