LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Wortlose Schweißtreiberei

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 50363, 29. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 50363

    OWLer 50363 Guest


    Stadt: Hörstel
    Name DL: Nica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05459-5709991
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: wie immer diskret und gepflegt
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: kaum Deutsch, wenig Englisch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: naturgeile Frau
    Negative Punkte: Mundgeruch (Zigarette)
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Wortlose Schweißtreiberei

    Nachdem ich bei Lija in Rheine mein Pulver zu schnell verschossen hatte (https://www.owlforum.com/threads/rheine-lettland-wochen-in-rheine.65576/), wollte ich noch eine zweite Runde. Weil es mir in der Hausnummer 2b aber zu voll war, fuhr ich nach Hörstel. Wie schon häufiger berichtet, ist das Bordell top gepflegt und diskret´gelegen. Die Ladies können von der Optik aber nicht mit der Einrichtung am Kanalhafen mithalten.

    Vorgestellt wurden mir Nica und Alicia. Da Letztere sich ziemlich lustlos präsentierte, musste die Wahl auf Nica fallen. Laut HP ist sie 42, ich bin mir aber sicher, dass sie auf die 50 zugeht. Von der HP wusste ich, dass sie AV anbietet, deswegen dachte ich: ui, so eine versaute Frau ist jetzt genau das richtige.

    Ja, versaut ist sie. Jedenfalls packte sie von Anfang an kräftig an und verpasste mir tiefe ZK. Dabei bemerkte ich, dass sie raucht, eigentlich ein No-Go für mich. Aber: Augen zu und durch. Gelohnt hat sich der Einsatz, denn was folgte war eine ganz schön schweißtreibende Angelegenheit. Abwechselnd blasen, lecken, 69, doggy, im stehen, auf dem boden, wieder zurück ins bett mit ordentlich gegenhalten. Ihre behaarte Muschi schmeckte gut und sie feuerte mich wortlos an (sie kann kaum deutsch und wenig englisch).

    Eigentlich fahr ich nach der Nummer immer ungeduscht nach Hause, aber an dem Tag musste ich duschen, so fertig war ich.

    Fazit: Trotz des guten Servive ist Nica für mich keine Wiederholung wert. Für Männer, die auf ältere Frauen stehen und selbst rauchen, ist sie bestimmt top!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden