LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Dienst nach Vorschrift

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 50363, 16. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 50363

    OWLer 50363 Guest


    Stadt: Hörstel
    Name DL: Gerda
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05459-5709991
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: sauber, gepflegt, diskret
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Griechenland/Russland
    Sprache: Deutsch, Russisch, Griechisch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, Handjob
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 120
    Positive Punkte: Preis in Ordnung
    Negative Punkte: DL schindet Zeit
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dienst nach Vorschrift

    moin moin,

    ich war mal wieder im haus laura in hörstel. wie schon berichtet (diana, martha, sarah) finde ich das etablissement gut, weil die versprochene diskretion eingehalten wird und ich noch nie beschissen wurde. außerdem ist das haus in hörstel recht frisch und sehr sauber.

    gerda war schon länger auf meiner liste, ich wollte mich unbedingt mal mit einer älteren dame vergnügen. ich habe sie jetzt mal auf 40-45 jahre geschätzt. wie alt sie in wirklichkeit ist, weiß ich nicht. gebucht habe ich 604120.

    ich habe kurz vor dem besuch angerufen, um sicher zu gehen, dass gerda frei ist. da alle drei DL beschäftigungslos waren, bot mir der sehr freundliche mann am empfang an, dass ich mir alle drei anschauen könne. somit kann ich bestätigen, dass die fotos von lena der realität entsprechen, nely hingegen ist eher dunkelblond als so blond wie auf den fotos. für mich war klar, dass es an diesem tag gerda sein würde, wobei mir lena auch gefallen hat.

    zum service: nach der üblichen waschung kuschelten wir, wobei ich schnell merkte, dass zk nicht drin sein würden, da sie ihr gesicht zur seite drehte, wenn ich mich ihrem hals/gesicht näherte. zk stehen auch als extra auf der homepage, wobei diana das bei mir inklusive angeboten hatte. naja, ich ging runter und fing an sie zu lecken, was sie glaubwürdig genoss. bevor sie kam, wollte sie mir einen blasen und tat das recht hingebungsvoll. klasse! anschließend gingen wir in die reiter, ich liebkoste ihre brüste und es kam ihr. ich dann in die doggy, um selbst zu finalisieren. das war schon gut!

    nach einer ruhepause bat ich sie zu einer massage, wobei sie mich wohl missverstand und dachte, dass ich anschließend direkt gehen würde. sie ließ sich schon viel zeit bei all dem, ging mehrmals zum waschen raus und forderte mich dazu auf. der eindruck verfestigte sich bei mir, dass sie die zeit ohne weiteren servive totschlagen will. sie wirkte etwas müde und lustlos, deswegen auch die abzüge im wiederholungsfaktor.

    als ich sie dann darauf aufmerksam machte, dass ich eine zweite runde will, tat sie so, als würde sie mich nicht verstehen. ich sagte dann "blasen" und sie wollte nicht verstehen und meinte: "du willst nochmal spritzen? dann mach ich mit hand."

    vielleicht hätte ich hier deutlicher werden und insistieren müssen, ist aber nicht meine art. bock auf stress habe ich eh nicht. immerhin bot sie mir einen handjob an, der dann auch zum ziel führte.

    fazit: optisch gefällt mir gerda gut, sie ist für mich der typ milf, allerdings habe ich schon besseren service genossen.

    p.s.: wäre nett, wenn hier mal .... ......... ...... ... ... .... ............................
     
    leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden