LivingRoom

FV-APP

Bericht Hörstel - Diana - naturgeil im gepflegten Haus

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWLer 50363, 21. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 50363

    OWLer 50363 Guest


    Stadt: Hörstel
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-5179601
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Haus Laura
    Ambiente: Neu, diskret, sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Lettisch / Niederländisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV + GV + Massage
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 90
    Positive Punkte: Naturgeile DL
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Diana - naturgeil im gepflegten Haus

    moin moin,

    nach einiger zeit war ich mal wieder im paysex unterwegs. die relativ neue adresse in hörstel (haus laura gibt es auch in laggenbeck) musste von mir ausprobiert werden. diana hatte es mir auf den fotos angetan, sodass ich sie vorab telefonisch reservierte.

    in einem kleinen gewerbegebiet gelegen fuhr ich auf den diskreten parkplatz und war vom ambiente erstmal positiv gestimmt. das gebäude war zuvor ein firmensitz, wurde nun renoviert und mit neuen möbeln versehen. der waschbereich ist großzügig gestaltet, die möbel geschmackvoll und alles riecht noch neu.

    neu war für mich auch diana, ich hatte sie vorher nie auf der homepage von haus laura gesehen. sie ist gebürtige lettin, wohnt aber schon lange in holland. sie sagte mir, dass sie 30 jahre alt ist, ich denke aber, dass sie älter sein könnte. ihre möpse sind definitiv gemacht und erregten direkt meine aufmerksamkeit. nach kurzem abtasten mit zk (inklusive) hockte sie sich aufs bett, ich stand und mein freund auch. schnell gummi drüber und angeblasen. war okay, aber nicht der burner, zumal sie zunächst auch sehr zurückhaltend war. das änderte sich dann, als ich ihre pussy leckte. was mich besonders geil machte war, dass sie nicht künstelte, sondern langsam immer mehr in fahrt kam und sich bis zum orgasmus lecken ließ. definitiv nicht gespielt, definitiv naturgeil!

    wir gingen dann nahtlos in die missy über. nach heftigem gestoße ließ ich sie erst reiten, ehe sie die doggy einforderte. da gings richtig ab. sie hielt ordentlich dagegen und brachte mich richtig ins schwitzen. das bett hielt stand (nicht selbstverständlich bei meinem gewicht und unserer drehzahl) und sie quikte ordentlich, bis kam, was kommen musste.

    noch völlig außer atem legten wir uns auf den rücken und chillten erstmal. was mir gefiel war, dass sie keine labertasche ist. sie erzählte auch nicht viel von sich, was ich in diesem metier in ordnung finde. sie spricht lieber englisch, kann aber auch vernünftig deutsch. russisch kann sie auch, falls das wichtig ist für jemanden.

    nach dem päuschen bat ich sie noch um eine ausgiebige massage, die auch gar nicht schlecht war. ich zog mich wieder an, gab etwas trinkgeld und machte mich glücklich vom acker.

    alles in allem bin ich sehr glücklich über meine wahl, diana zu testen. ich würde sie auf jeden fall wieder besuchen, allerdings konnte sie mir nicht sagen, wann sie wiederkommt. da ich sie wie erwähnt noch nie auf der homepage erspäht hatte, fragte ich deswegen extra nach.

    eine klare empfehlung, laut der seite ist sie noch bis samstag anwesend.
     
    zorroz, romanus, rotspecht und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden