LivingRoom

Bericht Hilter am Teutoburger Wald - Massageclub - Impuls Hautnah Hilter - Massage bei Laura

Dieses Thema im Forum "Massage - Osnabrück, Nordhorn, Cloppenburg" wurde erstellt von Desi, 21. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Desi

    Desi Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. Dezember 2022
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    24

    Stadt: Hilter am Teutoburger Wald
    Name DL: Laura
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: impuls-hautnah
    Ambiente: Sauberkeit 10/10
    Empfang/Kontakt: Empfang im Studio
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Deutsch aber besser Englisch oder eben "Lettisch"
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Wellnessmassage + HJ, Body-to-Body Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sympathie, Tolle Massage Hände, Sanftes Auftreten, Sie spührte direkt was mir fehlt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Impuls Hautnah Hilter - Massage bei Laura

    Ein schönen guten Abend wünsche ich euch.


    Ich möchte gerne mein Erfahrungsbericht mit Laura im Massagestudio "Impuls-Hautnah" mit euch teilen.


    Zuerst ein negativer Punkt zu der WhatsApp-Kommunikation mit dem Studio: Es ist erstaunlich, wenn man nach 3 Nachrichten immer noch eine Antwort bekommt und diese nicht einfach einen ghosten, weil anscheinend "zu viele Fragen" gestellt werden. Wenn deren Internetseite einfach allgemeine Infos wie (Massageangebot der jeweiligen Damen und jeweilige Preise für 30,60min) da bereits stehen hätte, wären so einige WhatsApp-Chats einem erspart.


    Aber nun zu Laura!!! :))


    Sie empfing mich an besagtem Abend von vor 3 Wochen. Sie überzeugte sehr mit Ihrer ruhigen und fühlenden, intelligenten Art.
    Als wir das Massagezimmer betretenen, merkte Sie, dass ich aufgeregt war und bat mich an nix mehr zu denken und mich wirklich zu entspannen.

    Ich legte mich in Bauchlage nackt auf die Liege und Sie holte noch Massage-Öl und Tücher.
    Ihre Hände und Ihre Massagestreicheltechniken waren wirklich!! super!!

    Für Sie war das nicht einfach nur machen, sondern den gegenüber fühlen.

    Nach 10-15min drehte ich mich um.

    Sie massierte mich in der Intimzone, den Bauch und bisschen den Beinen.


    Ich hatte erst ein bisschen Angst zu kommen, weil ich wusste „jetzt muss ich“ kommen. Aber Sie machte das in meinem Intimbereich mit dem vielen warmen Öl so sanft, dass ich automatisch erregter wurde.
    Als ich kam, war Sie die ganze Zeit präsent und ließ mich „zu ende kommen“. -> Erst dann wischte Sie alles weg und machte mich trocken.


    Am Ende durfte ich dort noch Duschen, und Sie begleitete mich freundlich nach draußen




    Das besondere bei Laura war einfach die gegenseitige Sympathie die wir beide hatten.


    Sie spricht besser Englisch als Deutsch!!!


    Man konnte mit Ihr eine schöne Unterhaltung führen und das ist für mich auch Auschlaggebend für eine Massagequalität/Wiederholungsqualität.




    Fazit:
    Impuls-Hautnah -> Steht schon oben was dazu


    Laura -> Sehr gerne wieder





    Euch schöne Weihnfachtsfesttage
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden