LivingRoom

Bericht Herten, P+R Herten A2 "Pendlerparkplatz", Edda

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Shaft, 2. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Shaft

    Shaft Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    264
    Daten:
    --------------
    Datum, Uhrzeit: Mitte Februar, nachts
    Typ: süd-osteuropäisch
    Alter: ca. 23 Jahre
    Größe: ca. 1,65 m
    Haare: blond, mittellang, glatt, leicht toupiert und mittels eines rosa Stirnbandes, mit Schleifchen auf dem Kopf zurückgehalten
    Figur: schlank, ca. KF 32
    Titten: natürlich, leicht hängend, brettflach
    Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
    Klamotten: schwarzer Body
    Sonstiges: Tattoos: Schmetterling auf dem linken Schlüsselbein, Schriftzügen am Unterarm

    Bezahlt: 30 Euro für 15 Minuten

    Wertung:
    --------------
    Gesicht: 2
    Gebiss: 2
    Körper: 1
    Zwischenmenschlich: 2-3
    OV: -
    GV: 2-3
    AV: -
    Massage: -

    Gesamtnote: 2-3
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2-3
    Bericht:
    --------------
    Edda werkelte in einem der kleinsten Wohnwagen auf dem Parkplatz, bei meinem letzten Besuch am Pendlerparkplatz war sie allerdings auf die andere Seite in ein größeres Hollandhotel umgezogen. Ihr Alter war schwer zu schätzen, vom Gesicht her würde ich sie auf Anfang-Mitte 20 Jahre tippen, vom Körperbau her auf jünger. Als sie mich an ihrer Wohnwagentür begrüßte, war ich mir noch nicht so sicher, ob ich sie buchen soll, aber dieser Skinnykörper war dann doch zu heiß.

    Nachdem wir uns entblättert hatten, ging es auf die Koje im Heck und ich konnte diesen 1a-Teeniekörper bewundern. Wow, Minititten, Minischlitz, alles straff, mir lief der Sabber die Mundwinkel herunter. Es wurde dann ein bisschen gekuschelt und ein zwei Küsschen verteilt (richtiges knutschen war nicht möglich), bevor ich mich an den Brustwarzen festsaugte. Dann noch mal ein Blick auf den Minischlitz und mal kurz am Mittelfinger geschnuppert und nur einen minimalen Geruch nach Fotze vernommen. Also ging es ab zwischen die Beine und es wurde mal kurz mit der Zunge an geschmeckt und nach bestandener Geschmacksprobe Mademoiselle oral bearbeitet.

    Dann bin ich wieder hochgerutscht, konnte noch ein, zwei Küsschen ergattern bevor ich meinen Pimmel in der engen Fotze versenkte. Gefickt wurde in der Missi und in der Doggy, wobei bei beiden Stellungen massig Gripp vorhanden war. Madame stöhnte laut auf und sah mich mit lasziven Blicken an, so dass ich recht schnell meine Sacksahne loswurde. Als ich den Wohnwagen verlassen hatte, schien Eddas Stöhnen wohl nicht nur mich riemig gemacht zu haben, denn zwei Mitstecher stürmten von links und rechts auf Eddas Butze zu :haha: .

    Fazit: 1a-Optik für Skinnyfans, die Fickperformance geht so in Ordnung.

    :bye:

    Kontaktdaten
    Edda
    P+R Herten A2
    "Pendlerparkplatz Münsterstraße Gelsenkirchen"
    45699 Herten
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
    Licker, leonhard, marcLIP und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden