LivingRoom

Bericht Herford - TRANSE

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von kempa30, 7. März 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. kempa30

    kempa30 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. April 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    28

    Stadt: Herford
    Name TS: TS Agatha
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Location:
    Ambiente: War sauber Nur im Zimmer geraucht
    Nationalität: Glaube ist eher was Asiatischer
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BL.UND Anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: War sympthie kein Zeit druck
    Negative Punkte: Rauch im Zimmer.
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    TRANSE

    Also mir der Ts.termin gemacht die Woche klappte auch 20 min vorher nich mal bescheid gesagt das ich komme.
    Bin dann auch da gewesen Zimmer gegangen war der nett und fragte mich was ich machen und wie lange .Ich gesagt 30 min blasen beide und ich sie anal ..100 übergen. Sollte dann mich noch mal frisch machen.Hattw zwar geduscht aber naja ab ins Bad und Hände und Limo noch mal sauber gemacht. Danach wieder ins Zimmer dann ging sie ins Bad. Als sie daraus kam gleich auf tuch Füllung abgreifen und hat m . Halb Schwanz durch die U-hose gerieben.
    Dann auf Bett.Habe dann ihre Titten Nippel abgeleckt.hatte ihr gefalle. Habe dabei unsere schwänze gegenseitig gewixt.Dann konti drauf und ich wurde schön geblasen was auch geil war .ich durfte dann ach ihren blasen und sie setzte sich auf mich so das ich in im mund hatte .Als er hart war hab ich sie auf die Seite gelegt und sie sagte fick mich arsch hoch und habe vorgetestet dann etwas gehl drauf und han sie schön Anal.Lange konnte ich das nicht halten habe dann konti runter und auf Bauch und titten gespritzt..sie sagte uh viel .Meinte du geil .Naja sie macht es sauber mir Tücher. Sie fragte dann ob ich noch Massage wollte. Was auch war.Rücken und von oben bis unten schön Massage. Sie meint kannst du noch mal komme aber ich hatte vorher schon Hand angelegt an mir weil ich geil war .Und ich konnte so schnell nicht wieder. Bin dann kurz noch ins Bad angezogen und etwas Smalltalk und sagte in 2 Monaten wieder hier .bin dann zufrieden nach Hause.
    War ganz gut und war zufrieden.
     
    Owler66 und brian_1981 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden