LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32150, 13. November 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 32150

    OWLer 32150 Guest


    Stadt: Herford
    Name DL: Katarina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151449 744 17
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Katarina , Studio Royal
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt: nett
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Studio Royal

    Habe gestern dem Studio Royal einen kurzen Besuch abgestattet.
    Bin spontan ohne Termin hin. Wurde von der Empfangsdame ins Dachgeschoss gebracht.

    Zur Auswahl standen Katarina und Joy.
    Habe mich für Katarina entschieden, mal etwas mehr Frau.
    Ihre Möpse haben nur meine Augen angestiert.

    Netter Empfang, Dusche und Getränk wurde angeboten, Zimmer sauber.

    Nachdem ich aus dem Bad kam, stand sie vor mir und ich sollte sie ganz langsam entkleiden.
    Dabei konnte man sie schön abgreifen. Dann ab aufs Bett.
    Zuerst etwas anwichsen und danach das Conti noch im fast schlaffen Zustand drauf.
    Danach hat sie ihn erst mal hoch geblasen. Anschl. hat sie mich schön geritten und ihre Titten baumelten mir im Gesicht. Dies war richtig geil, anschl. Doggy kurz und meine Nachkommen gingen fix ins Conti.
    Dann schnell abputzen und fertig.

    Ich habe alles mal kurzgefasst, weil es der Burner nicht gerade gewesen ist.

    Plus: Sieht viel besser aus wie auf den Bildern
    Absolutes Highlight für Mollyliebhaber, alles fest und stramm
    Perfekte Brüste und Samtweiche Haut

    Minus: Kaum Vorspiel, keine Zungenküsse
    OV und GV mittelmäßig
    Spricht kein deutsch, nur englisch

    Fazit: kann man machen, muss man aber nicht



     
    schokofan1, dflame, maxle und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden