LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Nina

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Grafrolf, 5. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Grafrolf

    Grafrolf Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    123

    Stadt: Herford
    Name DL: Nina, Ahmser Str.
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Litauen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Schmusesex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130,-
    Positive Punkte: Französisch
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Bläst wie ich es lange nicht hatte
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nina

    Hallo Kollegen,

    war dann mal bei Nina weil sie auf den Fotos den Typ Frau entspricht den ich mag.

    Wurde dann auch vom Orginal nicht enttäuscht. Gefragt ob ich bleiben darf weil ich sie ja auch Küssen wollte. Da muß ja meistens eine Sypathie da sein. Geklärt was ich möchte und gleich eine Stunde gebucht. Kurz geduscht und sie nahm mich auch nackt in Empfang.

    Sie schmust sofort und leichte Zungenküsse machten den Anfang. Mein kleiner Freund spürte den gestutzten Bär und regte sich leicht. Sie hat ein schönes Dreieck, blond und eine blanke Muschi.

    Ab aufs Bett. Wirklich wie mit einer Freundin. Schmusen, Küssen, blasen in verschiedenen Stellungen. Sie ist sehr zärtlich und leckt deine Eier und bläst völlig ohne Hand - oder Zahneinsatz. Bestenfalls krault sie deine Eier dabei.

    Sie hat auch keine Berührungsängste. Läßt sich gut fingern und, so denke ich, genießt das auch. Leichtes Stöhnen wenn sie was mag. Kein vorgespielter Orgasmus. Mag sie etwas nicht schiebt sie auch dezent deine Hand weg.

    Weiß ihren schönen fast Skinnykörper gut einzusetzen. Ihr kleiner Busen, mit Kirschkerngroßen Nippeln, paßt gut zu ihr.

    Wenn ich kann werde ich auf jeden Fall noch mal zu ihr gehen.

    Gruß
    Graf Rolf
     
    Diego, matula, Robin666 und 25 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden