Goldentime

  1. Hallo Gast, da es gerade wieder einige im Thread gepostete Werbeunterstellungen oder die Unterstellung von Doppel- bzw. Nachfolge-Nicks gibt: WENN ihr einen Verdacht hegt, dann meldet ihn bitte. Extra für solche Dinge gibt es den "Melden" Button. In der nächsten Zeit werden wir diejenigen die meinen sich nicht an diese Info halten zu müssen deutlicher darauf hinweisen. Sprich: Zeit zum Nachdenken verschaffen. DANKE!
    Information ausblenden

Bericht Herford - Neulich bei Jessica

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fetischspielarten" wurde erstellt von der blaue, 4. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. der blaue

    der blaue Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    243
    Homepage:


    Stadt: Herford
    Name DL: Jessica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich.
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Baltikum
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Normal mit ZK französisch und gvm
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Freundlich und alles angesprochene eingehalten
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Neulich bei Jessica

    Muss nach langer Zeit mal wieder einen Bericht beisteuern. War bei Jessica in herford (sonst residiert sie auch mal in detmold und ist derzeit im Urlaub). Will aber noch im Laufe des September zurückkommen.
    Es geschah Anfang August. Wer mich noch kennt weiss das ich ein bekennender Lack Leder Nylon fetischist bin und schon morgens gänzlich in lüsternen Gedanken auf der Arbeit weilte. Den Tag über schwoll die geilheit an und nach Feierabend gab es keinen Ausweg mehr. Es musste schmutziger fetischsex her. Im Netz Jessica als Objekt der Begierde ausgewählt und telefonisch einen kurzfristigen 30 Minuten Termin bekommen. Mein Wunsch nach heels, minirock und halterlosen zum Empfang wurde bejaht. Schnell unter die dusche und anschließend selber ein paar Nylons angezogen. Sieht bekloppt aus, ich weiss, aber nicht machts geil. Im Auto schon halb hart und flugs zu ihrem Etablissement nach herford.
    Wurde auch sofort eingelassen und freundlich begrüßt. Papierkram erledigt. Und schon hatte ich ihre Zunge tief im Hals und eine Hand rubbelte meine Jeans. Geil. So kanns weitergehen. Titten abgreifen und erster leichter dirty talk. Die sau weiss offenbar wie ich es brauche. Mein Schwanz pochte in voller härte in der Hose und drückte gegen das Nylon.
    Tiefe zk und wildes abgreifen im stehen.
    Plötzlich break. Genug der Begrüßung. Die Lady bestand auf Reinigung der Arbeitsgeräte.
    Am Waschbecken war sie natürlich hocherstaunt ob meines ungewöhnlichen beinkleides welches unter der Jeans hervorkam. Kurz den prallharten Schwanz aus der Strumpfhose gepult und selber gesäubert. Jessica stand daneben und zwirbelte mir die brustwarzen und rieb ihre halterlos bestrumpften Beine an mir. Dazu weitere schweinische Kommentare. Trotz recht kaltem Wasser entschloss sich mein freund nichts von seiner grösse zu verlieren. Madame war begeistert und pfriemelte meine Prügel in ihre halterlosen und Fichte mich sozusagen mit dem Oberschenkel.
    Meine geilheit steigerte sich ins unermessliche und jegliche Gedanken an Alltag, gewissen, Geld und all son scheiss waren komplett dem Rausch nach lecken flicken blasen unterlegen.
    Ich war im Rausch. Wir schoben uns zum Bett. Schwanz aber vorher raus und wieder in meine strumpfhose gesperrt. Jetzt war lecken und titten kneten angesagt. Nach weiteren tiefen und nassen zungenküsse runter und zwischen ihre Beine. Spucke brauchte ich kaum, da sie bereits reichlich saberwasser in eigener Regie produziert hatte.
    Herrlich.
    Nachdem ich meiner Zunge einen ausgiebigen kulinarischen Ausflug gegönnt hatte wurden noch zwei Finger mit hinzugezogen und Jessica schrieb mir ihren täglichen superorgasmus ins Ohr (ja ja Leute. Ich weiss. The oscar gees to..)
    Nachdem sie eine gut gespielte Verschnaufpause überwunden hatte, forderte sie mich mit schweinischem talk in die ... ... ....... .... .... ... ... ..... .. ....... ...... ... .... ....... ...... ...... .. ........ .. ..... .............. .. ............ ..... ... ......... ... ....... ... .................... ...... ... ................. ..........
    .... ...... .. ...... ... .... ....... ..... .......... ......... ...... ......... ... ...... ..... ......... ...... .. ..... .. ... .... .... ..... ..... ... ... ..... ..... ... ... ....... .. ......
    ...... ... ... ... ....... ... ... .. ..... ..... ..... ......
    ....... .... ...... ........ ....... ......... ..... ... ... ....
    ....... ........ .... .. . ..... .....
    ....... ...................
    ........ ..... .... ..... ..... ...... ....... ...... ..... ..... .... ... .... ...... .. .....
    ....... ......... ... ... ..... .. .... ... ... ..... ... ..... .. ..... .... ... ..........
    .... ..... .... ..... ... ....... .... ... .... ....... ... ....... .. ... ......... .... ..... ....... ... ... ....... ..... ... ...... ... .... ... ........ ... ..... ....... .... .. ... ..... .......... .. ... ........ ... ... .. ... ............. ......... ...... ......... ..... .... .... ....... ...... ... ..... ............ ....... ... .... ............ .. ... ........ ...... ..... ......
    ......... ......... ... ....... ...... ... ... ...... .... ..............
    ......
    ........ ... ..... ..... ........... .......... ... ........... ........... ........ ... ....... ...... .. .......
    .... ..... ....... ....
    .
    ... .... ... .......
     
    dreathat, Drehpartner78, option und 15 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden