LivingRoom

FV-APP

Bericht Herford - Joy trägt ihren Namen zurecht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dreathat, 15. August 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dreathat

    dreathat OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    138

    Stadt: Herford
    Name DL: Joy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151/44974417
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal Herford
    Ambiente: i.O.
    Empfang/Kontakt: Kurz und bündig durch Hausdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6 ZK Franz. Div. Stellungen
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Ihre Empathie
    Negative Punkte: Optisch nicht ganz so wie auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Joy trägt ihren Namen zurecht

    Ich war neulich, angespornt durch einen Bericht aus einem anderen Forum
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    , bei Joy in Herford.
    Eine Stunde vorher angerufen und den Termin vereinbart.
    Da ich aus diversen Gründen längere Zeit nicht auf der Piste gewesen bin, war es eine tolle Erfahrung
    Für Schmusebären wie mich ist sie wie geschaffen.
    Irgendwie wusste sie immer, ohne das ich es wissentlich mitgeteilt habe, wonach mir der Sinn stand.
    Die Fotos machen allerdings etwas mehr her als die Realität, was sie mit ihrer Performance aber mehr als wett macht.
    Es gab reichlich ZKs, sie hat ohne Hand und Zahneinsatz geblasen und gevögelt haben wir in div. Stellungen ohne dass Flutschi zum Einsatz kam.
    Die anschließende Massage hätte für mich aber etwas kräftiger sein können.
     
    bomis, leonhard, Harry Hoh und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden