LivingRoom

FV-APP

Frage Herford - Allgemeine Frage - Berichte Diana !

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von OWLer 32150, 13. Juni 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. OWLer 32150

    OWLer 32150 Guest


    Stadt/Gebiet: Herford
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Berichte Diana !
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.



    Frage

    Hallo Leute,

    ich hatte heute richtig Bock auf Diana im Studio Royal.
    Ich rief gerade dort an um einen Termin zu vereinbaren und bekam zur Antwort, Diana ist bis 16 Uhr ausgebucht.

    Alles gut und schön, aber es wäre echt nicht schlecht, wenn auch jemand mal berichten würde, wenn sie schon so stark reflektiert wird. Ist ja auch auch ein scharfes Gerät.
    Hier im Forum gibt es nur 2 ältere kurze Berichte.

    Schöne Grüße
    Andreas
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden