LivingRoom

Bericht Hannover - Ts Sylvia Peru Eros center

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von Tobias 66699, 14. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Tobias 66699

    Tobias 66699 Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Februar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    8

    Stadt: Hannover
    Name TS: TS Sylvia
    Link:
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Eros center Hannover Scholvinstrasse
    Ambiente: Laufhaus Eroscenter
    Nationalität: Wohl Peru Latina
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov gv Spucken Zk
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Doninant
    Negative Punkte: Ist zu fordernd
    Besonderheiten: Ist aelter aber macht Wilden eindruck besser als die Jungen ladys
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Ts Sylvia Peru Eros center

    War meinen Bruder in Niedersachsen besuchen .Auf dem Rueckweg bin ich im Eros center Hannover aufgeschlagen. Tipps erhalten von kollegen. Silvia ts. Und ts Danha Morena auf plan. Danha Morena ist die fruehere Ts Barby top trans aus Vulkan Eros Duisburg sie war nicht da oder Dauergebucht. Dann habe ich Sylvia gebucht sie wollte ich auch treffen. 5p euro vereinbadt zur Probe. Es gab Spucken Zk blasen Ficken . Erst drueckte sie mich runter zum deepthroat .dann sie bei mir mit Kondom natuerlich alles. Dann kuesste sie mich agressiv und spuckte in meinen Mund . Etwas ungewoehnlich. Aber na ja besser als zu soft. Dann nahnm sie mich von hinten. Ich wollte eigentlich bei ihr aktiv . Aber kann ich beim naechstenmal machen . Sie wichste mich dabei . Dann pumpte ich ab nach knapp 20 min denke ich. Das war schon toll der service. Gibt es selten sowas. Kommt aber vo bei ts ist der service meistens besser wilder als bei bio frau.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden