LivingRoom

Bericht Hannover - Treffen mit TS Monica

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von willy90, 23. November 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. willy90

    willy90 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    23. September 2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    32

    Stadt: Hannover
    Name TS: TS Monica Evans
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Eros Center
    Location: Laufhaus
    Ambiente:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, AV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Nicht Abspritzorientiert, sie nimmt sich Zeit für den Kunden, ist standhaft, wäre aber sehr schnell genommen
    Negative Punkte: eigentlich keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Treffen mit TS Monica

    Moin Gemeinde,

    nach langer Zeit des stummen Mitlesens wird es wohl doch Mal Zeit, dass auch ich meine Erfahrungen Teile, Angaben möchte ich mit meinem jüngsten Treffen mit o.g. DL vor einigen Wochen in Hannover. Ich war Mal wieder in der Gegend und hatte nach ersten besuchen bei zwei anderen Damen im Haus (Berichte finden sicherlich bald) Mal wurde Lust genommen zu werden. Die Entscheidung war wegen guter Erfahrungen schnell gefällt, ab ins Eros, die Location dürfte bekannt sein, relativ runtergekommenes Laufhaus aber hier und da ein paar nette Damen. Beim Betreten des 4. Stocks erfolgte dann erstmal Ernüchterung, da alle Türen verschlossen waren, nur Monica stand frei in der Tür. Eigentlich ist sie gar nicht mein Typ, zu viel Bauch und sonst ist ihre Erscheinung auch nicht unbedingt das, was mich anmacht, aber das Kleinhirn hat hier das Denken übernommen. Nach kurzem Schnack also rein und 50420 übergeben. Nach kurzer Waschung von beiden ging es dann aufs Bett und der Akt begann. Monica ist sehr aktiv und weiß was sie will, nach kurzem Betasten hat sie ihr Werkzeug gummiert und mich sehr bestimmend aufs Bett gelegt um mir ihren dicken Prügel tief ins Maul zu schieben während ich ihre Eier etwas massierte. Sie mag es tief geblasen zu werden und fickt gefühlt jedes Loch, das ihr vor die Lunte kommt. Hast aber auch nicht allzu lange gedauert, da ich als relativer Anfänger in diesem Bereich einfach keine Ausdauer dabei habe und mir der Geschmack von Gummis einfach nicht gefällt. Also gewechselt in doggy, hier würde ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen wünschen, sie hat ihn mir sofort reingerammt, was doch sehr zu Schmerzen und zum sofortigen Wechsel in die Missi führte. Da ging es dann schon etwas zarter und nach kurzer Zeit haben wir auch ein gutes und hartes Tempo gefunden. Leider hatte sie am diesen Tag (?) wohl SÜD sodass sie schon nach kurzer Zeit fertig gewesen wäre, Spritzen hatte ich aber nicht gebucht. In der Befürchtung, dass jetzt Feierabend wäre, hat sie mich dann aber noch sehr bereitwillig mit einem Dildo bearbeitet, bis ich dann durch ihre Hände endlich Druck loswerden konnte. Unterm Strich bin ich dann nach etwas mehr als einer halben Stunde entleert und doch irgendwie glücklich wieder raus.

    Ich hatte zwar nie wirklich den Plan zu ihr zu gehen, bereue es aber nicht, wer ne gute Nummer bei aktiver, gut bestückter TS sucht, ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

    Weitere Berichte werden sicherlich folgen, den ein oder anderen habe ich noch auf Lager, natürlich auch mit Frauen ;). Ich bin eher so ... ........ .... .... ......... ..... .. ..... ..... ...... ... .. ........... ..... ...... .. ........... .... .. ........... .... .......... .... .... ...... ...... ... ..... ... ......... ...... ....... :)
     
    slein69, schulze, matula und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden