LivingRoom

Bericht Hannover - Stefania Hannover

Dieses Thema im Forum "Hannover, Rinteln, Springe, Nienburg, Celle" wurde erstellt von ralle080, 8. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ralle080

    ralle080 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    7. August 2014
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    140

    Stadt: Hannover
    Name DL: Stefania
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War so weit OK, Zweck mäßig eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Durch DL selbst
    Nationalität: Ich vermute türkisch.
    Sprache: Sie spricht recht gut deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Service
    Negative Punkte: Schummeln beim alter
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Stefania Hannover

    Ich war letztes Wochenende beruflich in Hannover unterwegs, da ich zwischen durch Zeit hatte bin ich durch die üblichen Seiten im Netz gesurft.
    Und bin bei ihr gelandet, kurz angerufen Termin abgemacht und hin.
    Parken ist dort je nach Tag und Tageszeit gut oder bescheiden.
    Von außen, na ja 80ger Jahre Klotz, viele klingeln usw.
    War 10 min eher da, war aber für sie wohl kein Problem.
    Geklingelt, der summer ging und hoch.
    Mit den Bildern im Kopf stand ich vor der Tür.
    Als diese aufging dachte ich, ja Körper paßt Gesicht hingegen recht verleb und ich schätze sie auf Ende 30 Anfang 40.
    Nun gut ich war da und wollte F......
    Kurz das finanzielle geklärt 30 Für 60 mit Anal ( das wollte ich mal testen)
    Kurz geschwachen ( war frisch geduscht )
    Sie machte sich auch kurz frisch.
    Und dann ging es aufs Bett, ihre brüste hängen leicht, macht das Alter ansonsten ist der Körper gut ( ihr Hintern war das beste was halt ansichtssache ist )
    Die Nummer an sich war solide, sie hält gut dagegen und lässt sich auch härter ran nehmen.
    Dann wollte ich wie besprochen Anal.
    Ohne zu murren bisschen flutschi an die Rosette und etwas Druck, und drin war er.
    Die meisten sagten vorher immer, ne zu groß geht nicht.
    Sie zuckte nicht mal, grip war kaum vorhanden weder im Arsch noch daneben.
    Was soll ich sagen, service gut da für mich zu viel geschummelt beim Alter keine Wiederholung.
     
    tell, airborne64, leonhard und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden